Innenbeleuchtung Polo 6n

Diskutiere Innenbeleuchtung Polo 6n im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ! Bei meinen Polo ist die innenbeleuchtung ausgefallen ! Sicherung hab ich schon Kontroliert und die Türkontakte sehen auch gut aus ! In...

  1. #1 hanspeter55, 16.07.2013
    hanspeter55

    hanspeter55 Gast

    Hallo ! Bei meinen Polo ist die innenbeleuchtung ausgefallen ! Sicherung hab ich schon Kontroliert und die Türkontakte sehen auch gut aus ! In Kofferraum ist auch alles Dunkel ?? KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ??? Lg Maik
     
  2. #2 fuchs_100, 17.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nur beim Öffnen der Türen oder auch beim manuellen Einschalten?

    Von wann ist das Fahrzeug? Mit oder ohne Zentralverriegelung?
     
  3. #3 hanspeter, 18.07.2013
    hanspeter

    hanspeter Gast

    Sie geht nur beim öffnen der tür nicht an ! Manuell geht ! Er hat keine Zentralverriegelung ! Es ist ein 97er Polo
     
  4. #4 fuchs_100, 18.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das müssen dann verschiedene Fehler sein, denn die Innenbeleuchtung und die Kofferraumleuchte sind voneinander getrennt. Sie haben zwar bis zu einem bestimmten Stück eine gemeinsame Stromversorgung, die muss jedoch intakt sein, sonst würde die Innenbeleuchtung manuell auch nicht funktionieren. Es wird hier nur die Masse geschalten. Also hinten erstmal die Glühlampe prüfen bzw. was hier an der Leuchte fehlt. Ich vermute mal Masse.
    Und bei der Innenbeleuchtung kann zum einen die Leuchte hin sein bzw. der Schalter in dieser oder der Stromkreis ist relativ nah an der Leuchte unterbrochen, da ja keiner der Türkontaktschalter bewirkt, dass sie aufleuchtet.
     
  5. #5 hanspeter, 19.07.2013
    hanspeter

    hanspeter Gast

    Ja gut vielen Dank ich werde das mal durch gehen !
     
Thema: Innenbeleuchtung Polo 6n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n sicherung innenraumbeleuchtung

    ,
  2. vw polo 6n2 innenraum beleuchtung

    ,
  3. armaturenbeleuchtung vw polo 6n

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Polo 6n - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio

    Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio: ich habe mir ein Audi 89 B4 Cabrio zugelegt. Und nun festgestellt das nach dem Schließen des Autos die Beleuchtung der Fensterheber nicht aus...