Illegale Straßenrennen

Diskutiere Illegale Straßenrennen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Tja doch wenn das "Straßenrennen" so organisiert ist wie bei The fast and the furious wärs doch auch nicht schlecht *smile* Leute ich weiß: Das...

  1. #21 Jason Voorhees, 24.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja doch wenn das "Straßenrennen" so organisiert ist wie bei The fast and the furious wärs doch auch nicht schlecht *smile* Leute ich weiß: Das war ein Viertel-Meile-Rennen, aber ich fands so geil als die den Polizeifunk abhörten und den Pizza-Heini abwiesen.

    Fazit dieser ganzen Diskussion: Jeder hat seinen Fahrsteil und jeder weiß wo die Grenzen für sich selbst liegen. Ich traue das zumindestens Jedem hier zu.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #22 Edition Timmy, 24.02.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch......



    Junges Mädels was ist für euch nen Ampel race?

    Ich heitze auch sehr gern.......

    Eingentlich tu ich das täglich.....

    Aber nur alleine.......

    Und Vorrausschauent.......

    140-170Km/h ist da schon drin auf landstrassen.....
    Aber nie... Gegen jemanden anders....
    Ok ich sag mal soooooo 1 mal hab ich das schon gemacht auf ner landstrasse..... aber da fährt niemand mit nem Bike oder Inliner oder was auch sonst immer....
    Im höchstfall Kommt dort alle paar Min mal nen PKW.....
    Und wenn eines kommt wird man es vom weiten locker sehn...

    Also denke ich ist das wohl ok......


    DENNNNNN AMPEL RACE SIND LOCKER BESCHEUERTER UND RISKANTER WIE DIESES....

    Und wenn wir richtig heitzen wollen fahren wir 3 mal im Jahr auf die Nordschleife um PS zumessen.....

    MFG TimmydergernemalgasgibtaberAmpelracetotallballaballafindet
     
  3. #23 TwiceT-A3, 24.02.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    wollt nur kurz sagen dass ich mich voll und ganz franky fix und edition driver ( der bei der ampel keine chance hat und ab frühling soweiso nimma !!) anschließen möchte.
    ich sag auch gleich dass ich wenns geht und nicht zu gefährlich is mal kräftig ins pedal steig. dasselbe is doch mim snowboarden...sicher sagt man : fahrts nicht außerhalt der piste und so....doch liebt man das freeriden wirklich dann faährt man in die wälder und in die tiefschneehänge auch wenn man weiß dass das risiko nicht gleich null is....doch wo is das risiko gleich null?? wenn ich 50 km/h im ort fahr mir eine tchick anzünde und gerade in dem moment ein kind überseh das über die straße gehen möchte? nichts ist komplett ungefährlich und ich muss schon sagen dass mich der gewisse nervenkitzel schon sehr reizt beim autofahren - deshalb muss man es aba nicht übertreiben.

    so das wars auch schon
     
  4. #24 GTI_Edition-Driver, 24.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Der Thöms (TwiceTA3) muss natürlich auch wieder seinen Senf dazugeben!

    Thöms Thöms... es ist schon bedenklich, dass ich jetzt Chancen gegen dich habe, schließlich hast du 75Nm mehr als ich! [​IMG]
    Also ich bleib bein Benziner [​IMG]


    MFG Roland [​IMG]
     
  5. #25 TwiceT-A3, 24.02.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
    ich denk mal wir werden da heut abend bei der aral weiter reden und nicht hier im forum ol' dirty roli.....will dich ya nicht vor den ganzen netten leuten heir schlecht machen [​IMG]

    im frühling kannst dann meinen rieger arsch küssen [​IMG]
     
  6. #26 Emperor, 24.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @ Golf III GTI
    Die beiden die da vor den Baum gebrettert sind, wußten es nicht. Aber die waren auch nicht hier im Forum. Oder doch?
     
  7. #27 Jason Voorhees, 25.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor

    Ja weiß man im Nachhinein [​IMG] Aber ich sag mal SSKM (Selbst schuld kein Mitleid).
    Ich hoffe doch das sie nicht aus dem Forum waren. Wär schlimm wenn wir den ersten Todesfall hätten!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #28 Emperor, 26.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre wirklich schlimm. Ich mag keine Trauerfeiern.

    Klar ist man hinterher immer schlauer. Nur das kann man denen nicht mehr erzählen. Also, wenn man schon was riskantes macht, vorher erstmal überlegen, was passieren könnte.
     
  9. #29 ChrismaN, 26.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Also auf deutsch


    -Beim Sex immer mit Gummi, außer man will Kinder haben...
    -Beim rasen immer an die Konsequenzen denken, außer man will sterben was ich nicht hoffe...


    mfg Chris
     
  10. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    jaja...die Straßenrennen...ich denke mal die kleinen beschleunigungssachen von ner ampel weg ..bis 70-120 sind ganz lustig und tun keinen weh..und würde ich auch nicht als straßenrennen bezeichenen..
    tja leider haben die Leute in Grüne unsere kleine Heimatrennstrecke (in Bielefeld: Herforderstraße an der Aral) letztes jahr wieder total abgesperrt...
    hoffe mal das es wieder erst monate dauert bis die Polizei das wieder kapiert das da wieder gefahren wird.. [​IMG]
    also ciao
     
  11. #31 Jason Voorhees, 26.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das war ziemlich unklug von dir [​IMG] Der 6N@Berlin ist einer in Grün und wer sagt das nicht auch die Exektive mitliest im Forum?! Ich denk aber das der 6N@Berlin nicht ein Arschloch ist und das irgendwie an seine Kollegen weiterleitet, stimmts?!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  12. #32 Emperor, 26.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt man doch nicht und er ist auch bestimmt nicht (nehme ich einfach mal so an).

    @Marco
    Vielleicht wollten sie euch was gutes tun. *g*
     
  13. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Jaja...klar was gutes tun... schon klar!
    nein ich denke das ist schon relative bekannt...
    ich meine solange sie meinen das zu sperren, müssen sie von ausgehen
    das die Jugendlichen und jung gebliebenen woanders fahren...und ich glaube kaum das sie es besser finden das alle in der City wo fussgänger und unbeteiligte sind sich die zeit vertreiben...
    Ich denke auch wenn mal jemand von den Grünen vorbeikommen würde
    und nach dem rechten schaun gäbe es auch kein problem...aber nicht wie letztes jahr die ganze straße denn ganzen umliegenen Platz alles komplett abgesperrt...wozu?
    naja auch egal...ciao
     
Thema:

Illegale Straßenrennen

Die Seite wird geladen...

Illegale Straßenrennen - Ähnliche Themen

  1. ILLEGALE AUTORENNEN (EURE MEINUNG DAZU)

    ILLEGALE AUTORENNEN (EURE MEINUNG DAZU): Jo war am wochende "zufällig" bei einem dabei... Uswar bin ich mit einem Freund zu Burger King um c.a. 24 Uhr gefahren und dort auf dem Parkplatz...