man muss da natürlich differenzieren zwischen absoluten druck, bzw. differentdruck
der absolute druck der umgebung beträgt in etwa 1bar (sind 1000mbar oder 1000hPa), dadurch das der motor saugt, entsteht im ansaugkanal ein unterdruck, dh. sind es da noch so 0.9bar absoluter druck die dann letztendlich im brennraum landen.
der ladedruck ist ein differenzdruck, der zum normalen druck gerechnet wird. sprich, hat dein tdi 0,7bar ladedruck, werden die brennräume mit ca 1,7 bar gefüllt.
jetzt muss dieser kompressor erstmal mindestens so viel liefern das er quasi keinen weiteren widerstand (wie zb. luftfilter ect.) darstellt, und das kann durchaus sein das der minikompressor das auch schafft, alles was darüber hinaus geht halte ich für unwahrscheinlich.desweiteren wird die luft bei einer kompression ja auch ein bissi warm und das gehäuse ist aus plastik. nicht umsonst kosten richtige kompressoren einiges mehr und werden über riemen angetrieben, die nehmen ja auch ne beachtliche leistung auf. für 60 euro würd ich lieber einen offenen lufi kaufen aber kein so nen scheis