Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

Diskutiere Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...

  1. #1 Schwertranstom, 24.02.2014
    Schwertranstom

    Schwertranstom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß ( Antenne ist nur reingesteckt worden,da sie innen gebrochen ist ) und im Kofferraum rechts fehlt die Abdeckung zur Tankdeckelnotöffnung und so wie es aussieht fehlt unterhalb auch noch eine Abdeckung ( vielleicht ein Netz oder Sowas). Ich hab schon bei Auditeile direkt bei Audi gesucht,aber nix gefunden. Kann mir da Jemand weiter helfen? Vielen Dank Gruß Tom
     
Thema:

Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

Die Seite wird geladen...

Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7 - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie

    suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie: hallo suche für einen passat 3b folgende teile us oder japan stoßleiste vorne stossleiste ohne kennzeichen aussparung us heckklappe vom 3bg...
  3. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  4. suche audi 80 teile wenn möglich in LZ9U

    suche audi 80 teile wenn möglich in LZ9U: hallo bin auf der suche nach ner fahrertür und heckklappe für audi 80 avant wenn möglich in schwarz (lz9u)