ich habs tatsächlich getan...

Diskutiere ich habs tatsächlich getan... im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; so, gestern hab ich mir mal wieder einen alten gebrauchten audi zugelegt. [img] audi 80 2.8 quattro hoffe mal das der einigermaßen hält...

  1. #1 sntsjaeger, 25.07.2004
    sntsjaeger

    sntsjaeger Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so,

    gestern hab ich mir mal wieder einen alten gebrauchten audi zugelegt. [​IMG]


    audi 80 2.8 quattro


    hoffe mal das der einigermaßen hält und zu den ohnehin teuren unterhaltskosten nicht noch riesige reparaturkosten dazukommen.
    der benzinverbrauch ist ja schon heftig genug, aber man bekommt ja auch was dafür geboten [​IMG] allein er klang des v6 ist ja schon genial im vergleich zu meinem vorherigen 2.0e

    grüße aus dem oberbergischen, sntsjaeger
     
Thema:

ich habs tatsächlich getan...

Die Seite wird geladen...

ich habs tatsächlich getan... - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Tatsächliche KM stand auslesen???

    Kann man die Tatsächliche KM stand auslesen???: Hallo, ich habe mal eine frage, ich habe ein Golf 3 gekauft, die KM laufleistung wie es auf dem tacho steht scheint mir nicht richtig zu sein,...
  2. Ich habs getan

    Ich habs getan: Hab mir endlich die Klarglasscheinwerfer von IN.PRO und Klarglasblinker mit Standlichtfunktion und Chrombirnen gekauft. Bilder folgen... Ist es...
  3. Hier hat sich ja kräftig was getan!

    Hier hat sich ja kräftig was getan!: Hier hat sich ja kräftig was getan! Wow da schaut man mal nach so langer Zeit hier wieder rein und findet sich erstmal gar nicht mehr zurecht...
  4. Ich habs getan

    Ich habs getan: Hi Leute, nachdem ich mich hier im Forum und bei a3-freunde.de ein halbes Jahr lang übers chippen informiert habe und viele richtig gute...