Ich Brauche Hilfe

fritzchen

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu in Eurem Forum!
Ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Schraubfahrwerk für meinen Golf III gekauft.
Jetzt ist der hintere Schraubdämpfer defekt.
Beim Händler habe ich erfahren, daß er mir keine Ersatzteile liefern kann.
Typ: MK-Racing
Artikel Nr.: 903191
Kann mir jemand weiter helfen oder mir eine Adresse nennen, wo ich Ersatzteile für diesen Typ bekommen kann?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Am besten ist du informierst dich bei MK-Racing, wenn du das nicht schon gemacht hast?! Ich weiß ja nicht, wer dein Händler ist.

Also, ich hab jetzt mal in wirklich jedem Tuning-Katalog nachgesehen, ob da so ein Fahrwerk von MK-Racing drinnen ist, doch da ist nie ein Fahrwerk von MK-Racing drin...die Tuningfirmen werden schon gewusst haben warum die keine Fahrwerke von MK-Racing nehmen....soll jetzt keine Kritik sein!!!

Schau auf jeden Fall mal bei eBay ob du da so ein Fahrwerk findest. kostet meistens nicht viel...und du hättest immer Ersatz, falls sowas noch mal passiert...
rolleyes.gif
wink.gif

mfg Chris

Das MK Racing Auspuffanlagen baut weiss ich ja aber Fahrwerke habe ich von denen noch nie gesehen.

Ich würde dort auch mal direckt bei MK Racing neachfragen.

http://www.mk-tuning.de/

MK baut meines Wissens nach auch keine Fahrwerke. Sie vertreiben auf ihrer Homepage und in ihrem Katalog zwar welche, aber das sind z.B. welche von KW, etc.
MK stellt ausschließlich Auspuff-Teile (ESD, MSD-Ersatz,...) her.

Oder sollte ich mich da so täuschen??
huh.gif