Ich bin es leid.

Diskutiere Ich bin es leid. im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hy wie gesagt ich bin es leid, seit zeven fahre ich nun wieder serie auspuff anlage aber ich brauch wieder sound fett laut und dunkel.. all das...

  1. #1 Edition Timmy, 03.08.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy wie gesagt ich bin es leid, seit zeven fahre ich nun wieder serie auspuff anlage aber ich brauch wieder sound fett laut und dunkel.. all das hatte ich bei meiner gruppe n nur war sie leider nicht eingetragen und hätte ich auch nie bekommen..
    am liebsten würde ich nun edelstahl anlage fahren mit TDI endrohren...

    hab aber auch mit vielen herstellern telefoniert wie bastuck hartmann usw.Hartmann ist mir zuclassisch bastuck soll ja ziemlich ätzent sein beim umbau zwar mit tüv aber naja sind auch halt sehr laut. wie ist es mit jetex soll supi sein laut noak. was gibt es denn sonst noch in der liga zwischen 400-700€? vorallem soll das endstück dann auch schick aussehen und nicht dieser hartmann look denn fast jeder fährt...

    und wie gesagt tüv muss sie haben...
     
  2. #2 tropentoni, 06.08.2004
    tropentoni

    tropentoni Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Versuchs mal mit ner noch "relativ neuen" FK Edelstahlanlage!
    Hab das Ding auch und war angenehm überrascht! Preis kann ich Dir nicht genau sagen aber mit 400 biste schon gut bei! Das Teil is vollpoliert und alle Schellen und Adapter für Kat usw. sind bei!
    Sie brüllt (übrigens vom Klang her, wie ne Gruppe N von Supersprint) zwar erst ab 3000 so richtig, aber das is A für die "grün-weisse Rennleitung" gut, wenn sie nicht gleich im Stand blubbert und B kannste auch mal leise fahren wenn der Schädel noch vom Vortag brummt!
    Tüv haben die Dinger auch!
    Problem is nur die Endrohrvariante! Da gibts nicht so wirklich viel! Kannste ja umbrutzeln! Hab ich auch gemacht und der Tüv hat halt den neuen Endrohrdurchmesser eingetragen!
     
Thema:

Ich bin es leid.

Die Seite wird geladen...

Ich bin es leid. - Ähnliche Themen

  1. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  2. M.I.V.W. Meeting Leiden/NL

    M.I.V.W. Meeting Leiden/NL: moin moin Wir waren gestern beim MIVW Meeting in Leiden/Holland. Genial was da schon am Samstag Abend vor dem Hotel los war! Autos aus England,...
  3. Audi 100 2,3E Bj. 85 leider kein Kat und nun?

    Audi 100 2,3E Bj. 85 leider kein Kat und nun?: Hallo, ich habe einen Audi 100 2,3E von 85 geerbt,ein traum auto top zustand achwas top ist untertrieben genial,aber er hat keinen Kat...
  4. viele vw neuteile (leider nur mit teilenummern)

    viele vw neuteile (leider nur mit teilenummern): evtl. erkennt der ein oder andere ja was, werde mich noch drumm kümmern und dann kommt alles nochmal mit ausführlicher beschreibung. Neuteile...