Ibiza oder Polo?

Diskutiere Ibiza oder Polo? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem Seat Ibiza und dem VW Polo hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version....

1. spark

spark Neuer Benutzer

Modell:
    Polo
    KW/PS:
    74/100
    MKB/GKB:
    9n 1899
    Hallo!

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem Seat Ibiza und dem VW Polo hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version. Was spricht für oder gegen einen der beiden? Vielen Dank schonmal!
    Schöne Grüße,

Spark! [​IMG]

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Ibiza oder Polo?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DevilIbiza, 25.06.2004
    DevilIbiza

DevilIbiza Benutzer

Modell:
    Ibiza 6k Gp01
    KW/PS:
    NA/NA
    MKB/GKB:
    NA % NA
    probierst es jetzt mal in einem vw - audi forum und nicht mehr im seat-emotion.forum? *g* war wohl zu offensichtlich das alle für seat gestimmt haben [​IMG]

4. #3 Audi-Power, 16.07.2004
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Modell:
    A4 Avant
    KW/PS:
    150/204
    Baujahr:
    2005
    MKB/GKB:
    ?
    Hi,

also ich würd schon aufgrund des besseren Designs zum Seat raten, der Polo sieht für mich nur wie ein aufgeblasener Lupo aus!

Gruß
    Audi-power

5. #4 roccogirl, 19.07.2004
    roccogirl

roccogirl Benutzer

Modell:
    Scirocco 1.8GT
    KW/PS:
    90PS
    meine meinung nach ist, dass ich würde der SEAT kaufen. Aber nicht der Ibiza sondern Leon!!

6. #5 marcuscarl, 21.10.2005
    marcuscarl

marcuscarl Benutzer

Modell:
    leon
    KW/PS:
    1..
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    amk
    welcher ist denn günstiger?? von den wartungskosten wird der ibi ja günstiger sein. wie sieht es denn mit versicherung etc aus??

optisch gefällt mir der ibi besser

Thema: Ibiza oder Polo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibiza dauertest

Die Seite wird geladen...

Ibiza oder Polo? - Ähnliche Themen

1. Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch

Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch: Hallo Leute, Vor 2 Monaten habe ich mir einen Ibiza 6k 1,8l , Bj 93 mit 90Ps gekauft, die Bremsen neu gemacht, neuen Kühler rein, und dann nach...
  2. Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba

Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba: Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba bis BJ:2000 Biete eine Carline Frontschürze im CS4-Look zum Verkauf an Sie...
  3. VW Caddy, Golf 2, 3 oder Polo 2F, 6N Seat Ibiza

VW Caddy, Golf 2, 3 oder Polo 2F, 6N Seat Ibiza: Hallo.. nach Totalschaden suche ich VW Caddy oder Golf 2 oder Golf 3 oder Polo 2F oder Polo 6N oder Seat Ibiza oder sonstiges günstiges. Bitte...
  4. Polo oder Ibiza?

Polo oder Ibiza?: Hallo! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem VW Polo und dem Seat Ibiza hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version....
  5. Wie Einbau LS vorne im Armaturenbrett Seat Ibiza '98/Polo 6N

Wie Einbau LS vorne im Armaturenbrett Seat Ibiza '98/Polo 6N: Ich will demnächst bei einer Bekannten vorne ins Armaturenbrett ihres IBIZA 10cm LS einbauen. Wie bekommt man die Gitter am besten ab und kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden