Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem Seat Ibiza und dem VW Polo hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version. Was spricht für oder gegen einen der beiden? Vielen Dank schonmal!
Schöne Grüße,
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Audi 100 C4 folgende Rolle, da ich meinen Keilrippenriemen wechseln möchte. Motorkennung ist AAR ( 5-Zylinder 2.3E 98...
Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen.
Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40 montiert...
Hallo,
ich habe ein Passat B7 3C Variant 2.0 TSI (Benziner) 211 PS mit nur 40.583 km. Baujahr 2014, Schlüsselnummer HSN: 0603 TSN: AYB. Motorkennbuchstabe...
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen Audi A6 4F mit dem 2,7 l TDI Motor, doch das Auto fängt an Probleme zu machen, vielleicht könnt Ihr mir ja...
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, bin zwar in der Audi Scene gut vernetzt, aber trotzdem habe ich ein Problem was ich irgendwie nicht lösen kann. Vllt hat...