Ibiza Cupra

Diskutiere Ibiza Cupra im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo habe vor mir einen ibiza cupra zu holen. bj 97. wie gut gehn denn die 150PS im ibiza(chen). wie viel sprit brauchen die dinger? wie is das...

  1. #1 Marcel88, 07.07.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe vor mir einen ibiza cupra zu holen. bj 97.
    wie gut gehn denn die 150PS im ibiza(chen).
    wie viel sprit brauchen die dinger? wie is das fahrwerk etc.
     
Thema: Ibiza Cupra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza cupra bj 1997 höchtgeschwindigkeit

    ,
  2. suche cupra baujahr 1997

    ,
  3. ibiza cupra 150ps bj 97

    ,
  4. seat ibiza cupra test bj 1997
Die Seite wird geladen...

Ibiza Cupra - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Seat Ibiza

    Kauf eines Seat Ibiza: Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...
  2. Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus

    Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus: Hallo, ich habe mir für den arbeitsweg einen seat ibiza bj 91 zugelegt, nun habe ich ein kleines problem mit dem auto der wagen schaltet sich...
  3. Seat Ibiza Cupra R 1,9 TDI

    Seat Ibiza Cupra R 1,9 TDI: Was für'n Dampfhammer, den Seat da auf die Beine gestellt hat! Ich bin echt beeindruckt, was Seat aus dem "alten" 1,9 TDI noch rausholt!!...
  4. NEU und schnell =>> SEAT IBIZA CUPRA R

    NEU und schnell =>> SEAT IBIZA CUPRA R: Das kann man anbieten, für alle, denen ein Golf sicherlich groß genug ist, die aber nicht sofort auf "gebrauchte, oder den 5er[Ver] umsteigen...