Ibiza 130PS

Diskutiere Ibiza 130PS im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi Ich will vielleicht meinen Golf TDI 85 kw gegen einen Ibiza TDI mit 130 PS eintauschen. Wer hat erfahrungen mirt dem Auto. Welche Ausstattung...

  1. #1 Golferiv, 27.10.2003
    Golferiv

    Golferiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich will vielleicht meinen Golf TDI 85 kw gegen einen Ibiza TDI mit 130 PS eintauschen. Wer hat erfahrungen mirt dem Auto. Welche Ausstattung ist sinnvoll?

    [​IMG]

    MsG Dominik.
     
  2. #2 prospeed2, 31.10.2003
    prospeed2

    prospeed2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe den Ibiza schon 10 mal Probegefahren, bringe es aber nicht übers Herz meinen A3 130 PS PD dafür einzutauschen.Hatte ihn mir auch schon ein komplettes Wochenende ausgeliehen!
    Der Ibiza ist für die größe viel zu schwer und zu träge. Läuft nicht merklich besser als meiner.
    Das Auto sieht von aussen echt klasse aus, die Sportausstattung reißt einen aber auch nicht vom Teppich, weder vom aussehen noch vom SITZEN...



    Marko
     
Thema: Ibiza 130PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibiza 130ps euro 4

    ,
  2. IBIZA 2003 tdi 130PS gebraucht

Die Seite wird geladen...

Ibiza 130PS - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Seat Ibiza

    Kauf eines Seat Ibiza: Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...
  2. Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus

    Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus: Hallo, ich habe mir für den arbeitsweg einen seat ibiza bj 91 zugelegt, nun habe ich ein kleines problem mit dem auto der wagen schaltet sich...
  3. Das Ibiza Island kommt!

    Das Ibiza Island kommt!: Hallo, habt ihr schon vom Ibiza Island gehört? Es handelt sich hierbei um eine Promotionsaktion von Seat. Ein Schiff fährt auf den großen...
  4. Frage zu Ibiza Modell 2000 ???

    Frage zu Ibiza Modell 2000 ???: Ich bin auf der suche nach einen Ibiza ab Bj 1999 oder 2000 bin mir nicht sicher ab wann es den Modellwechsel gab (nicht das Modell 1996 und 97...