Hydrostössel

Diskutiere Hydrostössel im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; HI. Kennt einer von euch die Firma INA? Von der Firma hab ich ein Angebot gefunden, über 8 Hydrostössel zu einem fairen Preis von 40 Euro. Da ich...

  1. #1 Franky Fix, 14.07.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Kennt einer von euch die Firma INA? Von der Firma hab ich ein Angebot gefunden, über 8 Hydrostössel zu einem fairen Preis von 40 Euro. Da ich ja welche brauch und nich weis welcher kaputt ist könnte ich mit dem Angebot alle wechseln. Ich weis aber eben nich ob das übelste Schrottteile sind, da ich die Firma INA nich kenne.

    Helft mir bitte mal.

    TSchau
     
  2. #2 PEOPLES, 15.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dir ehrlich sagen, da würde ich die guten nehmen, also orginalwahre. damit hast du später sicherlich wieder stress.
     
  3. Mike

    Mike Gast

    Was nützt es dir wenn du nach einem halben Jahr sie wieder wechseln darfst weil vielleicht dann einer gebrochen ist? die Folge wäre ein neuer Kopf...

    cu Mike
     
  4. #4 Franky Fix, 16.07.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... deshalb hab ich ja gefragt ob einer die Firma kennt! Hätte ja auch sein können das das wie VALEO ein zulieferer für VW ist. Ich kenn doch nicht den Fabrikant der originalen Hydrostössel. Vielleicht stellt die VW auch selber her, echt keinen Plan.

    Tschau und danke ich lass die Finger davon
     
  5. #5 Peddyzz, 19.07.2003
    Peddyzz

    Peddyzz Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vw stellt die Hydros nicht selber her.

    Ich könnte Dir neue Hydros in Original Qualität für 12 Euro das Stück anbieten.

    Gruß

    Peddyzz
     
  6. #6 Franky Fix, 19.07.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Wo kommen denn die her wenn die so günstig sind? Ich weis auch nich genau was die bei VW kosten, weis nur das die selbst zu DM Zeiten schon ziemlich teuer waren. Ich werd auch erst mal die Hydros teste um zu sehen wieviele ich brauche.Ich meld mich dann aber nochmal. Kannst du mir den Hersteller und die Vergleichsnummer geben von den Teilen?

    TSchau
     
  7. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage ist das nicht vielleicht sinnvoller, wenn dann gleich alle neu zumachen?
     
  8. #8 Franky Fix, 20.07.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    @ Maik. Da muss ich dir sagen , seh ich nich so. Da die Dinger reichlich Kohle kosten, ich keins hab und das Auto eh mehr steht als fährt. Und Grund 2 ist das der Wagen schon sehr rostig usw. ist und warscheinlich eh nich mehr lange seinen Dienstleisten muss.

    Tschau
     
  9. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte das selber mal wissen. Es ging mir nun nicht darum ob die teuer sind oder ob dein Auto mehr steht als fährt.

    Nur ob man wenn nun nicht alle im Ar... ähm Eimer sind [​IMG]
    nur die erneuert oder gleich alle neu nehmen sollte.
     
  10. #10 Peddyzz, 21.07.2003
    Peddyzz

    Peddyzz Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also bei VW sollten die Dinger so um 21 Euro kosten.
    Da VW aber solche Teile nucht selber herstellt, und ich einen Ersatzteilhandel habe
    kann ich die Hydros auch direkt beim Hersteller kaufen. Daher kommt der Preis.

    Eine Vergleichsnummer wäre 034 109 309 / AC / AD / N

    Sicher wäre es Sinnvoll alle auszutauschen, allerdings ist der Preis nicht ganz unwichtig.

    Gruß

    Peddyzz
     
Thema: Hydrostössel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n hydrostössel klappern

    ,
  2. hydrostößel kosten

    ,
  3. hydrostößel polo 6n wechseln

    ,
  4. polo 6n hydrostößel,
  5. hydrostößel polo 6n,
  6. hydrostößel wechseln Polo 6N,
  7. hydrostößel wechseln polo,
  8. polo 6n hydrostößel wechseln,
  9. f,
  10. polo 6n ventile klappern,
  11. golf 3 hydrostößel wechseln kosten,
  12. polo hydrostößel wechseln,
  13. hydrostößel wechseln kosten,
  14. polo 6n hydrostössel,
  15. VW Polo 6n hydrostößel klappern,
  16. polo 6n hydrostössel wechseln,
  17. ventile klappern polo 6n,
  18. vw polo hydrostössel,
  19. http://www.pkw-forum.de/2044-hydrostoessel.html,
  20. hydrostößel vw polo 6n,
  21. Hydrostößel Geräusche Audi A6,
  22. Hydrostössel kosten,
  23. hydrostößel polo defekt,
  24. polo hydrostößel,
  25. hydrostößel klappern polo 6n
Die Seite wird geladen...

Hydrostössel - Ähnliche Themen

  1. Hydrostößel beim Audi A2

    Hydrostößel beim Audi A2: Hallo liebe Audi-Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen: Mein A2 hat scheinbar ein Problem mit den Hydrostößeln (wovon ich vorher noch nie etwas...
  2. Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

    Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung: Hallo noch habe ich gute laune, Audi A4 8K Benziner, 1,8 TFSI 160 PS Baujahr 08.2008 / 90000KM / auto sprang schlecht an do. -...
  3. Hydrostößelproblem.

    Hydrostößelproblem.: Hallo alle zusammen! Jetzt habe ich geglaubt der 1600 /50 PS Käfer oder Bullymotor von vw Wolfsburg würde alle Konstruktionsfehler die man bei...
  4. Hydrostößel Audi 100 5Zyl. Bj 1992

    Hydrostößel Audi 100 5Zyl. Bj 1992: Hallo, bei meinem Audi 100 2.3E nageln die Hydrostößel manchnal, das heist in unregelmässigen Abständen. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm...
  5. Hydrostößel Audi 100 2.3 E bj 1992

    Hydrostößel Audi 100 2.3 E bj 1992: Hallo, bei meinem Audi 100 2.3E nageln die Hydrostößel manchnal, das heist in unregelmässigen Abständen. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm...