Hydrostößel Audi 100 5Zyl. Bj 1992

Diskutiere Hydrostößel Audi 100 5Zyl. Bj 1992 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bei meinem Audi 100 2.3E nageln die Hydrostößel manchnal, das heist in unregelmässigen Abständen. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm...

  1. olpe

    olpe Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Audi 100 2.3E nageln die Hydrostößel manchnal, das heist in unregelmässigen Abständen. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Es fängt auch manchmal wärend der Fahrt an.
    Kann das die Vakuumpumpe sein ??
     
Thema:

Hydrostößel Audi 100 5Zyl. Bj 1992

Die Seite wird geladen...

Hydrostößel Audi 100 5Zyl. Bj 1992 - Ähnliche Themen

  1. Hydrostößel beim Audi A2

    Hydrostößel beim Audi A2: Hallo liebe Audi-Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen: Mein A2 hat scheinbar ein Problem mit den Hydrostößeln (wovon ich vorher noch nie etwas...
  2. Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

    Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung: Hallo noch habe ich gute laune, Audi A4 8K Benziner, 1,8 TFSI 160 PS Baujahr 08.2008 / 90000KM / auto sprang schlecht an do. -...
  3. Hydrostößelproblem.

    Hydrostößelproblem.: Hallo alle zusammen! Jetzt habe ich geglaubt der 1600 /50 PS Käfer oder Bullymotor von vw Wolfsburg würde alle Konstruktionsfehler die man bei...
  4. Hydrostößel Audi 100 2.3 E bj 1992

    Hydrostößel Audi 100 2.3 E bj 1992: Hallo, bei meinem Audi 100 2.3E nageln die Hydrostößel manchnal, das heist in unregelmässigen Abständen. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm...
  5. Hydrostößel + Federung Jetta2

    Hydrostößel + Federung Jetta2: Hallo, Hydrostößel: Hab seit ca 3000 km ein leichtes permanentes Motortickern bei meinem 1,6er Jetta 2 (Benziner), ähnlich wie sich damals der...