Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

Diskutiere Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...

  1. moti72

    moti72 Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte mich letztlich nie "durchringen", diese bei mir einzubauen. Es ist nun an der Zeit, sie eventuell jemandem weiterzuverkaufen, der Verwendung dafür hat. Da die Hutablage an den Stellen, wo die Sicherheitsgurte durchgehen, Beschädigungen - auf der einen Seite ein kompletter Durchriss - hat und ich ansonsten nicht weiß, ob die Lautsprecher wirklich intakt sind, verkaufe ich das Ganze zum Preis von 15 € an Selbstabholer. Anbei sind neuwertige Kabel! Daten zu den Lautsprechern entnimmt man den entsprechenden Bildern.

    Bei Interesse einfach mailen! DSC03486.JPG DSC03487.JPG DSC03488.JPG DSC03489.JPG
     
Thema:

Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

Die Seite wird geladen...

Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984) - Ähnliche Themen

  1. Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung

    Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung: Hallo liebe A4-Fans, ich habe den schicken A4 Avant B8 in der 2017er Version gemietet. Vorbildlich habe ich zum Beladen die Abdeckung abgemacht...
  2. Q5 Hutablage

    Q5 Hutablage: Wer weiß etwas wie man den hässlichen spalt von der Hutablage verdecken kann? Habe schon versucht eine Originale größere ( länger im hinterem teil...
  3. Polo 6n Hutablage

    Polo 6n Hutablage: Habe einen Polo 6n gekauft. Brauche eine hutablage...Welche kann man kaufen die auch passt? Ist 6n1 der gleiche?
  4. A4 B6 8E: Bassbox (Hutablage) gegenstecker?

    A4 B6 8E: Bassbox (Hutablage) gegenstecker?: Hallo, habe eine A4 B6 8E (Limo) habe mir jetz nen Subwoofer in den Kofferraum reingeschmießen und wollt den mit der Zuleitung/ Kabel für die...