Hupe geht kaum noch

Diskutiere Hupe geht kaum noch im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, meine Hupe am Eos klingt zur Zeit etwas krank, etwas krächzig. Fast so wie im Sommer wenn man Autokorso macht aber mittlerweile ist es ja...

  1. #1 PCM Clown, 25.11.2010
    PCM Clown

    PCM Clown Gast

    Moin, meine Hupe am Eos klingt zur Zeit etwas krank, etwas krächzig. Fast so wie im Sommer wenn man Autokorso macht aber mittlerweile ist es ja kalt und hupen tu ich nur wenn es notwendig ist. Was kann das sein, ist die Hupe schon kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, es könnte ein Hupenhorn defekt sein. Der dürfte wohl zwei haben in verschiedenen Tonhöhen. Da kann hin und wieder schon irgendwann mal eine Hupe kaputt gehen.
     
  3. #3 PCM Clown, 26.11.2010
    PCM Clown

    PCM Clown Gast

    Lässt sich das Horn einzeln tauschen oder muss das im Gesamten raus? Hast du eine Idee was es pi*Daumen kosten könnte?
     
  4. #4 fuchs_100, 26.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie meinst du das einzeln oder gesamt? Die zwei Hupen sind an einem Metallträger montiert. Die kannst im Normalfall auch direkt einzeln vom Träger lösen, sofern man hinkommt. Stoßfänger muss ggf. demontiert werden.

    Die Kosten hängen von der Zugänglichkeit ab. Sollte aber meines Erachtens 100€ nicht übersteigen.
     
Thema: Hupe geht kaum noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw eos hupe ausbauen

    ,
  2. passat 3c hupe defekt

    ,
  3. Passat 3c Hupe geht nicht

    ,
  4. audi a6 4b hupe defekt,
  5. audi a3 Hupe defekt,
  6. http://www.pkw-forum.de/29813-hupe-geht-kaum-noch.html,
  7. hupe passat 3c,
  8. f,
  9. audi a4 b6 hupe ausbauen,
  10. horn passat 3c,
  11. hupe a6 tauschen,
  12. audi a8 hupe ausbauen,
  13. audi a6 hupe defekt,
  14. passat Hupe defekt,
  15. passat 3c horn,
  16. audi a6 hupe ausbauen,
  17. passat hupe tauschen,
  18. Audi A3 Hupe ,
  19. hupe audi a3,
  20. eos hupe defekt,
  21. audi a6 4b hupe relais,
  22. passat 3c hupe geht mur wenn es warm ist,
  23. a2 hupe leise,
  24. audi a4 b7 hupe klingt komisch,
  25. audi a3 8l hupe relais wechseln
Die Seite wird geladen...

Hupe geht kaum noch - Ähnliche Themen

  1. Hupe

    Hupe: Ich habe eigentlich eine simple Frage, wo befinden sich die Hupe und wie kommt man dran, beim Audi A -6 S-6 (4B2, C5) TDI 2000, 2,5, 132 KW, 180...
  2. Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln

    Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie die beiden Hupen / Fanfaren im 3C gewechselt werden? Danke im Voraus.
  3. Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten

    Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten: Hallo, die Hupe unseres Golf III TDI tut's nicht mehr, der Scheibenwischer funktioniert nur auf der letzten Stufe, die ABS-Leuchte brennt...