Hupe Audi B4 2.0 90 PS

Diskutiere Hupe Audi B4 2.0 90 PS im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Meine Hupe funktioniert nicht. Wenn ich sie direkt anschließe dann schon. Also liegt es an was anderem. Hat jemand von Euch einen...

  1. #1 jakobiv, 26.08.2004
    jakobiv

    jakobiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Hupe funktioniert nicht. Wenn ich sie direkt anschließe dann schon. Also liegt es an was anderem. Hat jemand von Euch einen Schaltplan dafür?
    Grüße
     
  2. #2 Torstinator, 08.09.2004
    Torstinator

    Torstinator Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Wahrscheinlich keine Masse vom Hupenknopf aus. Lenkrad gewechselt?

    Gruß
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    ohne Airbag:
    Ist vielleicht der Schleifkontakt zwischen Lenkstockschalter und Lenkrad verbogen oder verschlissen??? Lenkrad ab und Nachschauen oder von links mal in den Schlitz zwischen Lenkrad und Lenkstockverkleidung schauen...

    mit Airbag:
    Wahrscheinlich ist die Leitfolie in der Wickelfeder zwischen Lenksäule und Lenkrad defekt..... dann ist die Wickelfeder zu erneuern...vorher mal probeweise Masse auf die einpolige Steckverbindung (ein braunes Kabel.....nicht die zweipolige Rote!!) die unter der oberen Lenksäulenverkleidung sitzt geben wenns dann hupt ist das ding warscheinlich hin..


    cu Tommes
     
Thema: Hupe Audi B4 2.0 90 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 hupe defekt

    ,
  2. hupe audi 80

    ,
  3. schaltplan hupe audi 80

    ,
  4. audi 80 hupe geht nicht,
  5. audi 80 b3 hupe geht nicht,
  6. schaltplan hupe audi a4 b5,
  7. hupe audi 80 b4,
  8. klemmenbezeichnung hupe,
  9. hupe audi b4,
  10. Audi 80b4 Hupe,
  11. schaltplan audi 80 hupe,
  12. audi 80 signalhorn schaltplan,
  13. audi 80 b4 hupe,
  14. Audi B4 Wickelfeder,
  15. audi 80 kabelbaum hupe,
  16. audi 80 b4 hupe funktioniert nicht,
  17. lenkrad verzogen audi cabrio,
  18. hupen schleifkontakt audi 80,
  19. hupen schleifkontakt audi coupe,
  20. Audi 100 hupe,
  21. audi 80 turbo diesel hupe defekt,
  22. audi 80 b4 horn erneuern,
  23. audi a4 b5 hupe wechseln,
  24. hupenkabel Audi 80,
  25. audi a4 1995 schaltplan signalhorn
Die Seite wird geladen...

Hupe Audi B4 2.0 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Hupe

    Hupe: Ich habe eigentlich eine simple Frage, wo befinden sich die Hupe und wie kommt man dran, beim Audi A -6 S-6 (4B2, C5) TDI 2000, 2,5, 132 KW, 180...
  2. Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln

    Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie die beiden Hupen / Fanfaren im 3C gewechselt werden? Danke im Voraus.
  3. Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

    Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks: Hallo, ich habe einen Audi A3 8P 1.9TDi Bj. 06. Seit letzten Sonntag springt er nicht mehr an, zudem ist die Hupe dauerhaft aktiv. Ich weiss...
  4. Hupe von Audi A3 8L hört sich wie die von einem Fiat an!

    Hupe von Audi A3 8L hört sich wie die von einem Fiat an!: Tach, ich war in Italien in Urlaub und musste dort mal öffters Hupen Plötzlich mitten im Hupen, hört sich die Hupe wie voll die Babyhupe an ,...