Hubraumerhöhung 2.0er ADY

Diskutiere Hubraumerhöhung 2.0er ADY im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mahlzeit nachdem ich ja jetzt bald Facharbeiterlohn krieg :slol: wollt ich meinem Golf mal was gutes tun und evtl die Maschine überholen lassen....

  1. #1 golf 3 gti edition, 03.06.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit
    nachdem ich ja jetzt bald Facharbeiterlohn krieg :slol: wollt ich meinem Golf mal was gutes tun und evtl die Maschine überholen lassen. Ist es möglich den Motor (2Liter ADY) auf 2.x Liter aufzubohren? Wisst ihr da ne Firma die sowas macht (möglichst in oder um Bayern)?

    mfg
    [​IMG]
     
Thema: Hubraumerhöhung 2.0er ADY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ady motor überholen

    ,
  2. kennbuchstabe ady

    ,
  3. mototr ady überholen

    ,
  4. golf 3 ady überholen,
  5. golf 3 gti ady überholen lassen,
  6. golf 3 gti motor ady überholen,
  7. hubraumerhöhung
Die Seite wird geladen...

Hubraumerhöhung 2.0er ADY - Ähnliche Themen

  1. Hubraumerhöhung 1,0->1,4

    Hubraumerhöhung 1,0->1,4: Hallo, Also ich bin mit dem 1,0 gefahren und mit Drehmoment ist nix. . da würden den 1,4 Liter schon besser stehen. Dann hab ich mir mal den...