How to tune my Polo

Diskutiere How to tune my Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hy Freaks endlich ist es soweit, das geld hat zwar nicht für die erhofte Motoleistung gereicht, aber jetzt steht mein Polo vor der Tür. (Wollte...

  1. #1 Woschtel, 23.06.2003
    Woschtel

    Woschtel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy Freaks endlich ist es soweit, das geld hat zwar nicht für die erhofte Motoleistung gereicht, aber jetzt steht mein Polo vor der Tür. (Wollte einen GTI jetzt ist es ein 1,6 l 75 PS).

    Was kann ich noch alles aus dem Motor rausholen, und gibt es vielleicht Tuningfirmen die einem das machen? Wenn ja welche? evtl HP-Adresse!!

    Vielen Dank im Voraus, [​IMG]

    Woschtel
     
  2. #2 highspeed, 24.06.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So pauschal kann man jetzt nicht sagen, wer dir das Beste macht. Da solltest du dir vorher überlegen, was du alles ändern willst bzw. ändern lassen willst. :zorro:
    www.bb-automobiltechnik.de biete einige sehr interessante Möglichkeiten ... [​IMG]
     
  3. iBiE

    iBiE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fächerkrümmer
    Gr. A Anlage
    Kat raus ...
    Chip anpassen lassen!
    Schwungscheibe erleichtern

    nach den Maßnahmen läuft der polo schon recht gut

    Doppel Weber Vergaser wäre auch eine etwas teuere Alternative [​IMG]

    Auspuff bekommst bei Supersprint
    Chip kannst dir evtl. bei SLS anpassen lassen

    musst mal mit google.de nach Tuning Firmen suchen


    Greetz iBiE
     
Thema: How to tune my Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. how can i tune my polo 2003

    ,
  2. how to tune a polo

    ,
  3. polo tune

Die Seite wird geladen...

How to tune my Polo - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  4. Was tun nach der Flut?

    Was tun nach der Flut?: Starkregen kann Straßen in kürzester Zeit in Fließgewässer verwandeln. Für Autos bedeutet das oft den Totalschaden. Manchmal lassen sie sich aber...
  5. Was tun gegen Nackenschmerzen?

    Was tun gegen Nackenschmerzen?: Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...