Hosenrohr Downpipe Audi TT 180PS

Diskutiere Hosenrohr Downpipe Audi TT 180PS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Neue Downpipe mit einem Durchmesser von 76mm (3Zoll). [img] OBX Racing Sports Laut Hersteller ein Leistungszuwachs von 10-15...

  1. #1 S4 Renè, 30.03.2005
    S4 Renè

    S4 Renè Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier eine Neue Downpipe mit einem Durchmesser von 76mm (3Zoll). [​IMG]
    OBX Racing Sports
    Laut Hersteller ein Leistungszuwachs von 10-15 PS.
    Sehr geeignet auch bei weiterer Leistungssteigerung, um das Potenzial um ein weiteres zu steigern
    Passend für Audi TT mit 1,8T Motor 180 PS nur Frontantrieb.(kein Quattro)
    Sie ist aus Edelstahl gefertigt und verchromt. Die Flansche sind natürlich CNC gefertigt und garantiert somit die gewohnte OBX Performance 1A Qualität!!
    Zum Lieferumfang gehören die beiden Downpiperohre und die dazu passenden Dichtungen und Schrauben.
    Ideal zur Leistungssteigerung und zur Entlastung des Turboladers.
    Durch der größeren Querschnitt wird eine bessere Ableitung der Abgase erreicht, was zur Folge hat, dass sich die Leistung erhöht. Desweiteren sinkt die Abgastemperatur was eine Schonung des Turbos zur Folge hat.


    VB220 Euro [​IMG]
     
Thema: Hosenrohr Downpipe Audi TT 180PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hosenrohr a3 8p quattro frontantrieb

    ,
  2. downpipe audi tt 8n

    ,
  3. audi tt 8n downpipe

    ,
  4. audi tt 8n hosenrohr,
  5. audi tt downpipe,
  6. audi tt hosenrohr,
  7. hosenrohr eintragen,
  8. downpipe tt8n,
  9. Downpipe audi tt,
  10. hosenrohr audi tt 8n,
  11. BullX Downpipe Audi TT 8N 180PS Frontantrieb,
  12. downpipe 8l quattro,
  13. audi tt 180 ps motortuning,
  14. f,
  15. Downpipe Audi TT 8N 180PS Frontantrieb,
  16. b5 quattro downpipe,
  17. downpipe eintragen,
  18. tt downpipe erfahrung,
  19. welcher durchmesser downpipe 1 8t,
  20. audi downpipe,
  21. audi tt quattro downpipe ,
  22. hosenrohr tt,
  23. audi tt downpipe eintragen,
  24. tt 8n 180 hosenrohr,
  25. audi tt 8n 180 ps durchmesser hosenrohr
Die Seite wird geladen...

Hosenrohr Downpipe Audi TT 180PS - Ähnliche Themen

  1. Hosenrohr kaputt

    Hosenrohr kaputt: Moin, Leider ist mir gestern mein Hosenrohr, bzw. der bewegliche, Netzartige Teil durchgegangen.. Ich denke mal normalerweise müsste das ganze...
  2. Golf 3 Katalysator + Hosenrohr

    Golf 3 Katalysator + Hosenrohr: Nabend Ich suche einen gut erhaltenen G-Kat mit Hosenrohr für einen Golf 3 mit dem Motorkennbuchstaben: AAM Es gibt zwei verschiedene...
  3. VR6 Hosenrohr

    VR6 Hosenrohr: Verkaufe ein VR6 Hosenrohr. Für schnelle bis Montag 40 Euro mit Versand und ab Montag +Versandkosten.
  4. Polo NZ Hosenrohr

    Polo NZ Hosenrohr: Hallo erstmal, habe da mal ne Frage bezüglich des Polo Motors MKB NZ.... Das der NZ Motor im Vergleich zum 75 PS 3F Motor anhand durch...
  5. Golf 2 Auspuff Klammern am Hosenrohr

    Golf 2 Auspuff Klammern am Hosenrohr: Moin Ich hab ein neuen Auspuff hier liegen Komplett! Und nu will ich den umbauen da hab ich das gesehen das da so scheiss klammern sind! Wie...