Holzeinlagen nachrüsten

Diskutiere Holzeinlagen nachrüsten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Holzeinlagen nachrüsten Hallo zusammen, ab Montag werde ich mir (nach einigen Sparjahren) endlich meinen Passat TDI abholen. Das Auto fand...

  1. kuni1

    kuni1 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Holzeinlagen nachrüsten

    Hallo zusammen,

    ab Montag werde ich mir (nach einigen Sparjahren) endlich meinen Passat TDI abholen.
    Das Auto fand ich seit meiner ersten Fahrt ca. 1996 impresionant, vor allem wegen dem Motor, der doch bei sparsamem Verbrauch schon sportliche Fahrleistungen bietet.

    Das einzige, was mich an dem Gebrauchten (Mod. 2001), den ich gekauft habe, stört, sind diese häßlichen grau/braunen Alu-Einlagen in der Mittelkonsole, Aschenbecherdeckel und Türgriffen. Im Highline Modell scheint es ja da auch (Kunststoff-) Holzeinlagen zu geben.

    Ich will nun keine Diskussion darüber lostreten was besser aussieht. Laßt mich einfach sagen, daß mir Holz besser gefällt.

    Könnte mir jemand sagen, ob man irgendwo solche Holzverkleidungen (günstig) nacchkaufen kann und wie die alten rauszubekommen sind ?

    Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit anderen Lösungen z.B. Klebefolie osä.
     
  2. Basti2

    Basti2 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuni,

    ich glaube die Umrüstung soll etwas teuer sein. Ich hatte bei meinem Passat die Alueinlagen bestellt. Der Händler hat aber bei der Bestellung einen Fehler gemacht und die Holzeinlagen bestellt. Es war ihm peinlich, aber einen Wechsel wollte er nach Möglichkeit nicht vornehmen, da es zu teuer ist.

    Er hat mir dafür lieber eine Dachbox und die Dachgepäckträger spendiert.

    VG
    Sebastian

    PS: Mittlerweile gefällt mir die Holzoptik auch besser, deshalb kann ich Deine Frage gut verstehen.
     
Thema: Holzeinlagen nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 holzdekor nachrüsten

    ,
  2. Holzeinlagen Audi A6

    ,
  3. vw passat holzeinlagen

    ,
  4. audi A4 holzverkleidung ,
  5. auto holzdekor nachrüsten,
  6. holzverkleidung golf4,
  7. holzeinlagen nachrüsten,
  8. audi a5 holz,
  9. passat holzeinlage,
  10. a4 wurzelholz nachrüsten,
  11. a6 4f holz nachrüsten,
  12. wurzelholz nachrüsten audi a6,
  13. holzdekor auto,
  14. audi A5 holzdekor,
  15. holzeinlagen audi a6 4F,
  16. audi a8 holzeinlagen,
  17. audi a6 umbau holz alu,
  18. Holzdekor für Audi A4 zum Nachrüsten,
  19. golf 4 holzverkleidung,
  20. holzoptik audi a5,
  21. wie fährt die ahk bei audi 4f raus ?,
  22. audi a8 holz ausbauen,
  23. holz mitellkonsole Audi A6,
  24. mittelkonsole audi a5 holz,
  25. passat holzeinlage wechseln
Die Seite wird geladen...

Holzeinlagen nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. holzeinlagen raus?

    holzeinlagen raus?: hi! bin nach eingen jahren beschämender vw/audi abstinenz kurz davor, mir einen passat variant gt 4motion zu kaufen. das auto is super...