hoher spritverbrauch

Diskutiere hoher spritverbrauch im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi, hab nen problem mit meinem 1.3l nz motor. bis vor kurzem hab cih ihn (je anch fahrstil und strecke) zqischen 5 und 8 liter gefahren, bei der...

  1. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab nen problem mit meinem 1.3l nz motor.
    bis vor kurzem hab cih ihn (je anch fahrstil und strecke) zqischen 5 und 8 liter gefahren, bei der letzte tankfüllung waren es allerdings 11l und das finde ich irgendwie ziemlich heftig.

    drosselklappenschalter iss i.o.
    lmm gibt werte (hab leider keine tabelle welche werte er bei welcher stellung haben muss)
    ansuaglufttempfühler ist i.o
    und die beiden kühlflüssigkeitstempfühler sind auch i.o.
    es riecht nciht nach sprit, cih hab keinen leistungsverlust, keinen unrunden motorlauf und der luftfilter iss auch nich dicht

    hat jemand ncoh en idee was da gerne mal kaputt geht? ich weiss langsam nich mehr weiter, kabel sind auch alle ok...jedenfalls bestehen sie ne sichtprüfung, hjab ncoh cnih durchgemessen
     
Thema: hoher spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 hoher sprit verbrauch

    ,
  2. erhöhter spritverbrauch audi a3

    ,
  3. golf 2 nz leistungsverlust drosselklappenschalter

    ,
  4. spritverbrauch vw golf,
  5. extrem hoher spritverbrauch golf 3,
  6. golf 2 leistungsverlust nz,
  7. nz hoher spritverbrauch,
  8. golf 2 nz unrunder motorlauf,
  9. audi 80 b4 unrunder motorlauf,
  10. vw nz spritverbrauch,
  11. nz unrunder motorlauf sprit geruch,
  12. golf 2 nz motor unrunder motorlauf
Die Seite wird geladen...

hoher spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. 1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

    1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt: Guten Abend, bei unserem A4 B5 125PS Autom ARG/DMU tritt folgendes, gut reproduzierbares Problem auf: Nach längerer (>30-40km) Autobahnfahrt mit...
  2. Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel

    Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor zwei monaten einen polo mit 75 Ps gekauft...Das auto fährt statt 172, nur 150 und verbraucht im durchschnitt 9...
  3. Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!

    Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!: Guten Morgen liebe Golf Fahrer und Schrauber, ich habe ein paar Dinge die mir an meinem Golf aufgefallen sind. Nur die Frage, wie ich anfange:...
  4. Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4

    Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4: Mhh Leute sagt mal habt ihr ne Ahnung woran es liegen kann das mein Golf 4 1,6l mehr wie 10 Liter frisst?! bei untertouriger fAhrweise?!...
  5. Unrunder Motorlauf / Hoher Spritverbrauch

    Unrunder Motorlauf / Hoher Spritverbrauch: Mahlzeit! Habe seit einiger Zeit einen sehr hohen Spritverbrauch (ca 25l/100km). Habe schon das Einspritzventil in der Mono-Jetronic...