Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Diskutiere Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...

  1. #1 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so wie der Ur-Käfer.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. zabb

    zabb Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Heckmotor war für mich immer das Highlight. Habe neulich an der Tankstelle erst wieder einen alten Käfer gesehen. Da kommen immer gleich nostalgische Gefühle hoch!
     
Thema:

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Wischwasser kommt nicht mehr raus ?

    Wischwasser kommt nicht mehr raus ?: Mein Auto ist voll mit frostschutzmittel aber es kommt kein Wasser raus ...woran liegt dasß???
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Ey Leute........ Kommt her........Autodiskussion

    Ey Leute........ Kommt her........Autodiskussion: Mercedes oder BMW?.... eure Meinung?
  4. Hoffentlich kann mir einer Helfen!

    Hoffentlich kann mir einer Helfen!: Hallo erst mal. Habe mir ein zv-steuergerät gekauft möchte es gerne einbauen nur wo finde ich das alte Steuergerät ???? Im vw Lupo Danke Gruß