Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Diskutiere Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...

  1. Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so wie der Ur-Käfer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Wischwasser kommt nicht mehr raus ?

    Wischwasser kommt nicht mehr raus ?: Mein Auto ist voll mit frostschutzmittel aber es kommt kein Wasser raus ...woran liegt dasß???
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Ey Leute........ Kommt her........Autodiskussion

    Ey Leute........ Kommt her........Autodiskussion: Mercedes oder BMW?.... eure Meinung?
  4. Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an

    Beim Gebläsemotor kommt kein Strom an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,9 TDI BJ 1997 90 PS Passat Variant. Meine Heizung geht nicht mehr, die climatronic blinkt ca....
  5. Hoffentlich kann mir einer Helfen!

    Hoffentlich kann mir einer Helfen!: Hallo erst mal. Habe mir ein zv-steuergerät gekauft möchte es gerne einbauen nur wo finde ich das alte Steuergerät ???? Im vw Lupo Danke Gruß