Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Diskutiere Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...

1. #1 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

Richard Luger Benutzer

Hallo!
    Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so wie der Ur-Käfer.

2. eBay

Anzeige

3. zabb

zabb Benutzer

Ja der Heckmotor war für mich immer das Highlight. Habe neulich an der Tankstelle erst wieder einen alten Käfer gesehen. Da kommen immer gleich nostalgische Gefühle hoch!

Thema:

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder - Ähnliche Themen

1. Wischwasser kommt nicht mehr raus ?

Wischwasser kommt nicht mehr raus ?: Mein Auto ist voll mit frostschutzmittel aber es kommt kein Wasser raus ...woran liegt dasß???
  2. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  3. Ey Leute........ Kommt her........Autodiskussion

Ey Leute........ Kommt her........Autodiskussion: Mercedes oder BMW?.... eure Meinung?
  4. Hoffentlich kann mir einer Helfen!

Hoffentlich kann mir einer Helfen!: Hallo erst mal. Habe mir ein zv-steuergerät gekauft möchte es gerne einbauen nur wo finde ich das alte Steuergerät ???? Im vw Lupo Danke Gruß