Höchstgeschwindigkeiten A3

Diskutiere Höchstgeschwindigkeiten A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Ich lese schon ein paar Tage hier im Forum mit, da ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen A3 zu kaufen. Nun habe ich leider nirgendwo Daten...

  1. Joscha

    Joscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese schon ein paar Tage hier im Forum mit, da ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen A3 zu kaufen. Nun habe ich leider nirgendwo Daten gefunden, wie schnell ein A3 denn läuft und da dachte ich mir, dass dieses Thema bestimmt für andere potentielle A3 Käufer interessant wäre. Ich habe mir jetzt eben einen A3 gekauft [​IMG]

    Was mich interessieren würde, wären speziell die Höchstgeschwindigkeiten von folgenden Motorisierungen:

    A3 1,8T 110kw
    A3 1,8T 132kw

    und jetzt kommt mein neues Schätzchen:
    A3 1,8T 145kw (Chip)

    Hat da einer Erfahrungen mit der Geschwindigkeit und kann diese hier posten? Wäre sehr dankbar, denn ich muss leider noch ein paar Tage auf mein neues Auto warten und kann mir so schonmal schöne Gedanken machen [​IMG]

    Gruss
    // Joscha
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    schätz ich doch mal munter...

    110kw: ca "echte" 205-210
    132kw: ca 220-225
    chip kein plan...

    s3 1.8T, 154kw (quattro) lt werk 238, laut tacho mit 3 pers. 255
     
Thema: Höchstgeschwindigkeiten A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoechstgeschwindigkeiten audi a 8

    ,
  2. audi höchstgeschwindigkeiten

    ,
  3. geschwindigkeit A3

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/10418-hoechstgeschwindigkeiten-a3.html,
  5. geschwindigkeiten a3
Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeiten A3 - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi

    Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi: Liebe Passat-Fahrerinnen und Fahrer, ich fahre einen Passat B7, Bj. 2011 mit 140 PS TDI als Kombi und Handschaltung. KM Stand über 30.000. Der...
  2. Höchstgeschwindigkeit ????

    Höchstgeschwindigkeit ????: hallo ich bin neulich mal auf der autobahn gefahren :-) nur bin ich nicht viel ueber 210kmh gekommen (3c 140PS DSG) ich bin in der stellung D...
  3. Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe?

    Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe?: Hallo Leute, welche für das Material unschädliche Höchstgeschwindigkeit ermöglicht die 3. Schaltstufe bei einem Automatik-Getriebe im Audi 100...