Hochtöner in der A-Säule

Diskutiere Hochtöner in der A-Säule im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, ich besitze einen VW Polo 6R aus Bj. 2011. Ich möchte da gerne die Tief und Hochtöner austauschen und habe dafür ein 2-Wege System...

1. Nshala

Nshala Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich besitze einen VW Polo 6R aus Bj. 2011.
    Ich möchte da gerne die Tief und Hochtöner austauschen und habe dafür ein 2-Wege System gekauft. Da ist jetzt noch eine Frequenzweiche dabei. Wie verbinde ich am Besten den Hochtöner an die Frequenzweiche und den Tieftöner dann auch an die Frequenzweiche?

2. Amazon

Anzeige

Schau mal hier: Hochtöner in der A-Säule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner in der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Hochtöner in der A-Säule - Ähnliche Themen

1. Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer

Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer: Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist!...
  2. B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4

B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4: Hallo, ich will mir die oben genannten HT als Basis für eine HT-Aufnahme in meinem A4 besorgen. Hat da zufällig jemand nähere Infos? -...
  3. [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3

[Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer oder 2 originalen Lautsprecherabdeckung/en für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...
  4. Kondensator für Hochtöner

Kondensator für Hochtöner: Ich brauch den Wert für den Kondensator um folgenden Hochtöner http://www.s-clusive-caraudio.de/shop/them...4&action=detail bei 2,5 khz zu...
  5. Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner

Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner: Welche gibt es derzeit auf dem Markt? Ich möchte nur gerne ein Frontsystem mit einer RODEK 2-Kanal Endstufe koppeln.