Hmm ...

Diskutiere Hmm ... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo leute, hab ne frage mein 3er golf macht hinten rechts klimmpernde geräusche so auf die art tick tick!! Wird wahrschleinlich das radlager...

  1. #1 Golf_089, 24.10.2012
    Golf_089

    Golf_089 Gast

    Hallo leute, hab ne frage mein 3er golf macht hinten rechts klimmpernde geräusche so auf die art tick tick!! Wird wahrschleinlich das radlager hinüber sein weil der reifen hat auch spiel wenn ich ihn nach hinten drücke und nach vorne ziehe?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das Radlager muss ja auch etwas Spiel haben, sonst würde es kaputtgehen. Es geht halt um die Frage wie viel Spiel. Das Geräusch, sofern es bei einer Radumdrehung ist, würde ich eher der Bremsanlage zuordnen, denn ein Radlager brummt und dröhnt, macht aber keine "Tick-Geräusche".
     
Thema: Hmm ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hmm geräusch

    ,
  2. audi q3 hinten rechts klappern

    ,
  3. forum vw