Hitzeproblem Jetta

Diskutiere Hitzeproblem Jetta im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, fahr einen Jetta/Vento BJ 98 und der hat ein Hitzeproblem. Nach kurzer Fahrt steigt die Temp lt. Anzeige auf max an. Muss dann immer ein...

  1. #1 Möllner, 19.05.2011
    Möllner

    Möllner Gast

    Hi, fahr einen Jetta/Vento BJ 98 und der hat ein Hitzeproblem.

    Nach kurzer Fahrt steigt die Temp lt. Anzeige auf max an. Muss dann immer ein paar Min stehen bleiben eh ich weiter kann. Was kann das Problem sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ausreichend Wasser im Ausgleichsbehälter? Ging/geht die Heizung?
     
  3. #3 Möllner, 20.05.2011
    Möllner

    Möllner Gast

    Kannst du mir sagen wo ich den Behälter finde? Hats da MIN/MAX Markierungen drauf?

    Und wegen der Heizung, das muss ich erst schauen. Hab ja bei dem Wetter zur Zeit keine Heizung an.
     
  4. #4 fuchs_100, 20.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Na im Motorraum. Ja da sind Markierungen drauf. Min = Kaltwasserstand.
     
Thema: Hitzeproblem Jetta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta problem

Die Seite wird geladen...

Hitzeproblem Jetta - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....
  5. hitzeproblem

    hitzeproblem: moin, seit drei tagen mukkt meiner aufma.. stell ich die lüftung ganz rum auf warm, kommt schon nach zwei min!! normalfahrt so heisse luft aus...