Hitzeproblem Jetta

Diskutiere Hitzeproblem Jetta im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, fahr einen Jetta/Vento BJ 98 und der hat ein Hitzeproblem. Nach kurzer Fahrt steigt die Temp lt. Anzeige auf max an. Muss dann immer ein...

  1. #1 Möllner, 19.05.2011
    Möllner

    Möllner Gast

    Hi, fahr einen Jetta/Vento BJ 98 und der hat ein Hitzeproblem.

    Nach kurzer Fahrt steigt die Temp lt. Anzeige auf max an. Muss dann immer ein paar Min stehen bleiben eh ich weiter kann. Was kann das Problem sein?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Hitzeproblem Jetta. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ausreichend Wasser im Ausgleichsbehälter? Ging/geht die Heizung?
     
  4. #3 Möllner, 20.05.2011
    Möllner

    Möllner Gast

    Kannst du mir sagen wo ich den Behälter finde? Hats da MIN/MAX Markierungen drauf?

    Und wegen der Heizung, das muss ich erst schauen. Hab ja bei dem Wetter zur Zeit keine Heizung an.
     
  5. #4 fuchs_100, 20.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Na im Motorraum. Ja da sind Markierungen drauf. Min = Kaltwasserstand.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hitzeproblem Jetta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta problem

Die Seite wird geladen...

Hitzeproblem Jetta - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....
  3. hitzeproblem

    hitzeproblem: moin, seit drei tagen mukkt meiner aufma.. stell ich die lüftung ganz rum auf warm, kommt schon nach zwei min!! normalfahrt so heisse luft aus...