Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

Diskutiere Hintere Seitentür des Touran ausbeulen im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...

  1. #1 MichaBartha, 13.09.2018
    MichaBartha

    MichaBartha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde ich gerne wissen, ob ich von innen an die Delle herankomme oder ob die Tür einen Seitenaufprallschutz oder ähnliches hat, den man nicht abbauen kann.
     
  2. Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 14.09.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.370
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ich kanns dir jetzt nicht 100%ig sagen, aber ich glaub der hat innen zumindest nochmals eine Verkleidung drüber, die dann theoretisch auch entfernt werden müsste. Des Weiteren sind ggf. Scheibe oder Fensterheber im Weg. Kommt halt auch drauf an, wo die Delle ist.
     
Thema:

Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitentür des Touran ausbeulen - Ähnliche Themen

  1. Seitenfenster hinten defekt

    Seitenfenster hinten defekt: Hi Leute, ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe...
  2. Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten

    Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten: Hallo zusammen, mir hat jemand die Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten (Audi A6 Avant, BJ 2010). Muss ich da das ganze Fenster austauschen...
  3. Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge

    Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge: Hallo, ich habe mal eine Videoanleitung zum Wechsel der hinteren Bremsbeläge an einem Golf Plus gemacht. Da die Technik ja vom Golf 5 stammt...
  4. Tür hinten links verschlossen

    Tür hinten links verschlossen: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 (B8) ist seit einigen Tagen die Tür hinten links permanent verschlossen. Sie ist von aussen nicht mehr zu...
  5. Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

    Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz: Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...