Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

Diskutiere Hintere Seitentür des Touran ausbeulen im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...

  1. #1 MichaBartha, 13.09.2018
    MichaBartha

    MichaBartha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde ich gerne wissen, ob ich von innen an die Delle herankomme oder ob die Tür einen Seitenaufprallschutz oder ähnliches hat, den man nicht abbauen kann.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 14.09.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich kanns dir jetzt nicht 100%ig sagen, aber ich glaub der hat innen zumindest nochmals eine Verkleidung drüber, die dann theoretisch auch entfernt werden müsste. Des Weiteren sind ggf. Scheibe oder Fensterheber im Weg. Kommt halt auch drauf an, wo die Delle ist.
     
  4. Hujdur

    Hujdur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon was?
     
Thema:

Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitentür des Touran ausbeulen - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  2. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  3. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke