Hintere Fensterscheibe

Diskutiere Hintere Fensterscheibe im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo Also ich habe folgendes problem: Bei mir ging als erstes die vordere Scheibe nach dem runter fahren nicht mehr hoch, dank eurer Hilfe habe...

  1. #1 audiman, 25.01.2004
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Also ich habe folgendes problem:
    Bei mir ging als erstes die vordere Scheibe nach dem runter fahren nicht mehr hoch, dank eurer Hilfe habe ich den Plastik mitnehmer getauscht und alles ist wieder in Ordnung. [​IMG]

    Jetzt habe ich das gleiche Problem hinten rechts.[​IMG]
    Die Scheibe geht zwar runter, aber wenn ich sie hochlassen will habe ich das gleiche Prob. wie es vorne war. Die Scheibe fährt ein wenig hoch dann macht sie sich so schwer bis der Einklemmschutz kommt und sie wieder runter fährt. [​IMG]

    Ich habe die Verkleidung abgemacht, doch hinten sieht es anders aus als vorne und da ich von der Sache so ziemlich keine Ahnung habe, bitte ich euch um Hilfe.
    Das richten der vorderen Scheibe hat mich 5 EUR gekostet, weil ich es selber gemacht habe.
    Geht das hinten auch????
    Was ist den kaputt.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    ps. Audi A6 Limo ab Bj.97 aktuelles Model.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Hintere Fensterscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a3 8p Verkleidung hintere scheiben

    ,
  2. audi b9 hintere scheiben ganz runter

    ,
  3. audi a3 hinter fensterscheibe fährt runter

    ,
  4. a3 8p fensterscheibe hinten geht nicht hoch,
  5. passat 35i hintere seitenscheiben ausbauen,
  6. audi A4 hintere fenster ganz runterfahrwn,
  7. audi a3 seitenfenster einbauen,
  8. VW Golf Rechtes HinteresFenster wechseln montageanleitung,
  9. vw golf hintere scheibe geht nicht mehr hoch,
  10. vw passat hintere fenster ganz runterfahren,
  11. seitenscheibe hinten beim passat b3 tauschen,
  12. probleme mit dem hinteren fenster beim audi a6,
  13. 4b seitenfenster a6 hinten aus einbauen,
  14. hinten scheibe einbauen a3 8pa,
  15. hintere seitenscheibe einbauen passat 3 b,
  16. wie bekomme ich beim audi a6 c4 die türverkleidung runder,
  17. hinter scheibe für passat 3b,
  18. passat hinten gehen die fenster nicht Ganz runter,
  19. golf 1 scheiben hinten runter fahren,
  20. golf 1 scheiben hinten runter,
  21. golf 4 seitenscheibe hinten einbauen,
  22. seitenscheibe golf 3 einbauen,
  23. golf v hintere fenster,
  24. audi a8 hintere scheibe abmontieren,
  25. Audi A6 Fenster fahren runter
Die Seite wird geladen...

Hintere Fensterscheibe - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

    Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009: Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe...