HILFEEEE Suche Sicherheitsgurte für Ausi 80/ Typ89

Diskutiere HILFEEEE Suche Sicherheitsgurte für Ausi 80/ Typ89 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hilfe Hilfe suche dringend Sicherheitsgurte für Audi 80 für hinten irgend so ein Schlaumeier hatte mal gedacht .... hey schneid ich mal die kompl....

  1. #1 Patrick, 20.01.2003
    Patrick

    Patrick Gast

    Hilfe Hilfe suche dringend Sicherheitsgurte für Audi 80 für hinten irgend so ein Schlaumeier hatte mal gedacht .... hey schneid ich mal die kompl. Gurte hinten raus damit die Musik rein passt.... !!! Toll, und ich kann jetzt schauen wie ich da hinten wieder Gurte rein bekomme....ich glaub der TüV hätte was gegen ein Auto ohne Gurte !!! Also BITTE BITTE brauche kompl. Sicherheitsgurte für hinten beide Seiten !!

    Hoffe ihr könnt mir helfen !!
     
  2. #2 Patrick, 20.01.2003
    Patrick

    Patrick Gast

  3. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine noch drinnen, will sie aber raus machen...
    Sind aber von einem B4, weiß ned ob die passen .....
     
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    1). Glaube ich kaum das der TÜV bei einer TÜV-Abnahme schaut ob hinten Gurte vorhanden sind (hab ich noch nie gesehn das die das gemacht haben!

    2). Das nächste mal bitte im richtigen Forum posten!


    ---> Verschoben
     
Thema: HILFEEEE Suche Sicherheitsgurte für Ausi 80/ Typ89
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurte audi 80 cabrio

    ,
  2. audi 80 cabrio sicherheitsgurt

    ,
  3. weiße sicherheitsgurte audi 80

    ,
  4. sicherheitsgurt audi 80,
  5. audi 80 rollgurt,
  6. sicherheitsgurte für audi,
  7. sicherheitsgurte audi 80 cabrio kaufen,
  8. weiße sicherheitsgurte,
  9. weisse sicherheitsgurte,
  10. sicherheitsgurte audi,
  11. gurt audi 80 typ 89 ,
  12. sicherheitsgurt audi 80 cabrio,
  13. Audi 80 b4 Hutablage Gurte,
  14. sicherheitsgurte audi 80,
  15. gurte audi 80
Die Seite wird geladen...

HILFEEEE Suche Sicherheitsgurte für Ausi 80/ Typ89 - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. A8 bau 97 fehler multifunktinsschalter erneuert problem das selbe hilfeeee!!

    A8 bau 97 fehler multifunktinsschalter erneuert problem das selbe hilfeeee!!: Hallo bin neu hier an alle einen schönen gruss hoffe auf schnelle hilfe.Also habe mir vor ein paar tagen einen a8 3,7 bau 97 mit 140 tkm...
  4. Motor Problem beim Astra f Turbo (C20Let) Stottert und ruckelt HILFEEEE!!!!

    Motor Problem beim Astra f Turbo (C20Let) Stottert und ruckelt HILFEEEE!!!!: Hallo ich fahre einen Astra F Gsi 2Liter 16v Turbo(C20Let) habe folgenes Problem und zwar: Ist der Wagen kalt läuft er sauber und nimmt auch...
  5. alarmanlage....HILFEEEE

    alarmanlage....HILFEEEE: hallo..ich hab nen riesig großes problem.... das schöne wetter ist mein problem... ihr werdet euch jetzt wundern.... das schöne wetter??? aber ja...