Hilfe zu Passat 3B Amaturenbrett

Diskutiere Hilfe zu Passat 3B Amaturenbrett im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo ihr Passatfahrer. Ich hab mir in ebay ein fast komplettes Passat Amaturenbrett gesteigert. Ich freu mich schon tierisch darauf wenn es...

  1. #1 Boogaloo, 25.12.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Passatfahrer.

    Ich hab mir in ebay ein fast komplettes Passat Amaturenbrett gesteigert.

    Ich freu mich schon tierisch darauf wenn es endlich da ist und ich es einpassen kann.

    Aber nun zu meinem anliegen.

    Es fehlen noch a par Sachen.

    Zumal die ganzen stecker für die Schalter.
    Dann bräucht ich noch die Pinbelegung der ganzen Sachen.

    Ein Tachometer wär auch nicht schlecht.

    Was gibt es da für welche?

    Für Benziner.
    Durchleuttechnik und ohne CAN Bus.

    Fragen über fragen.

    Ich hoffen ihr könnt mir die nächsten monate Weiterhelfen um dieses Projekt zum erfolg zu führen.


    Mfg Boog
     
  2. #2 Boogaloo, 14.01.2005
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da niemand helfen?
     
Thema: Hilfe zu Passat 3B Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat amaturen brett

    ,
  2. durchleuttechnik

    ,
  3. passat 3b wie baue ich das armaturenbrett aus

    ,
  4. amaturenbret passat 3b
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Passat 3B Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!
  2. VW Passat CC 3C Motor kaputt?

    VW Passat CC 3C Motor kaputt?: Hallo, Ich wollte fragen ob jemand etwas ähnliches passiert es, oder ob es ein bekannter Fehler seitens VW ist. Ich habe einen VW Passat CC 3C...
  3. Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6

    Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Passat 3C Variant 2,0 TDI. Problem ist seit dem Zahnriemenwechsel und Wechsel der Scheinwerfer...
  4. Passat 3b springt mal an und mal nicht... hilfe...

    Passat 3b springt mal an und mal nicht... hilfe...: Hallo, ich fahre einen Passat 3b v6, Bj. 98, Benziner Checkheft gepflegt... Den Wagen fahre ich seit 1 Jahr, 1 Vorbesitzer der hat immer alles...
  5. Hilfe mein Passat 3B 1,9 TDI schreit

    Hilfe mein Passat 3B 1,9 TDI schreit: Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen habe einen VW Passat 3B 1,9 TDI 90 PS 1998 mein Auto schreit sobald ich auf die kupplung steige...