Hilfe, wo finde ich den Aufkleber für den Reifenluftdruck?

Diskutiere Hilfe, wo finde ich den Aufkleber für den Reifenluftdruck? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo in die Runde, ich brauche eure Hilfe bitte. Wo finde ich den Aufkleber wo drauf steht wieviel bar Druck in die Reifen dürfen bzw. müssen?...

  1. #1 Stosstrupp, 12.01.2012
    Stosstrupp

    Stosstrupp Gast

    Hallo in die Runde, ich brauche eure Hilfe bitte. Wo finde ich den Aufkleber wo drauf steht wieviel bar Druck in die Reifen dürfen bzw. müssen? Ich dachte immer der ist auf der Innenseite der Fahrertür, als im Rahmen auf der Fahrerseite. Da ist aber nix.
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schon im Tankdeckel geschaut?
     
  3. #3 Stosstrupp, 12.01.2012
    Stosstrupp

    Stosstrupp Gast

    Danke für den Tipp, hab eben nachgechaut, da ist auch nichts. Gibt es noch weitere Stellen?
     
  4. #4 fuchs_100, 12.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ansonsten hast du sowohl an der Türe unten, als auch an der B-Säule geschaut?

    Laut meinen Unterlagen müsste es an der Tankklappe sein. Kann sein, dass hier mal eine neue Tankklappe verbaut wurde und das Kennschild wurde vergessen erneut zu verkleben.

    Du kannst das Kennschild aber bei VW kaufen und dort verkleben.

    Daten zum Fahrzeug? Motorisierung und Modelljahr?
     
  5. #5 Stosstrupp, 12.01.2012
    Stosstrupp

    Stosstrupp Gast

    Ja also das ist ein 1.4 VW Fox von 2008. Ich hab jetzt nochmal alles abgesucht aber ich finde den Aufkleber nicht. Dann wird er wohl fehlen :(
     
  6. #6 fuchs_100, 12.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja da gibts aber zwei verschiedene Motorisierungen bei dem Typ. 51 KW und 55 KW. Oder besser gesagt: Benzin oder Diesel?
     
Thema: Hilfe, wo finde ich den Aufkleber für den Reifenluftdruck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck vw fox

    ,
  2. vw fox reifendruck

    ,
  3. audi a3 reifendruck aufkleber

    ,
  4. vw reifendruck aufkleber,
  5. wo ist luftdruck aufkleber sportsvan,
  6. wo finde ich den reifendruck,
  7. luftdruck aufkleber vw,
  8. luftdruck audi q3,
  9. reifenluftdruck vw fox,
  10. reifendrucktabelle vw fox,
  11. wo findet man den reifendruck aufkleber,
  12. audi a3 1996 luftdruck,
  13. vw polo Luftdruck aufkleber,
  14. audi a4 luftdruck wo steht,
  15. Audi A3 wo steht Reifendruck,
  16. reifendruck neuer a4 aufkleber,
  17. luftdruck angabe audi wo zu finden,
  18. Aufkleber für Reifendruck wo steht was,
  19. wo finde ich beim polo den reifendruck,
  20. reifendruck aufkleber bei VW,
  21. reifenfülldruck aufkleber wo,
  22. wo ist kennschild für reifendruck Audi 8p,
  23. wo reifendruck schild audi a3 8p,
  24. reifendruck schild audi a3 wo,
  25. T6 KASTEN Wo findet man Info zum Reifendruck
Die Seite wird geladen...

Hilfe, wo finde ich den Aufkleber für den Reifenluftdruck? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...