Hilfe wer kann helfen????

Diskutiere Hilfe wer kann helfen???? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo...habe ein Audi B4 Bj.08.92 und auf einmal gehen der Blinker,das Abblendlicht, Nebelscheinwerfer,Nebelschlussleuchte,Hupe und Lüfftung nicht...

  1. #1 Palettenbiber, 26.02.2004
    Palettenbiber

    Palettenbiber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...habe ein Audi B4 Bj.08.92 und auf einmal gehen der Blinker,das Abblendlicht, Nebelscheinwerfer,Nebelschlussleuchte,Hupe und Lüfftung nicht mehr. Habe die Sicherrungen alle gecheckt und sie sind alle ok. Wer kann mir helfen was das sein kann....????

    Gruss und vielen Dank [​IMG]
     
  2. #2 IIerDiesel, 26.02.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schwer nach Masse aus! Prüf mal deinen Massekontakte an der Karosserie und den Minuspol der Batterie!
     
  3. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts doch beim 80er ein sog. X-Relais, dass die elektr. Verbraucher während der Anlasser läuft ausschaltet. Das ist auch gerne mal hinüber. Und dann geht ebenfalls nix mehr.....

    Check das doch mal.

    Gruss,

    Marco
     
  4. #4 Feuerfliege, 02.03.2004
    Feuerfliege

    Feuerfliege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um deine Frage zu beantworten,müßte man wissen,ob du den Motor starten kannst?
    Hauptproblem ist vermutlich das Kontaktteil von deinem Zündschloß.
    Denn alle Verbraucher,die bei dir nicht gehen, sind zündungsgesteuert.

    Gruß Jörg
     
Thema: Hilfe wer kann helfen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser kontaktteil vw polo

    ,
  2. kontaktteil audi 80

    ,
  3. kontaktteil audi 80

    ,
  4. vw polo kontaktteil zündschlos,
  5. site:pkw-forum.de a4 bj 1996 relais blinker
Die Seite wird geladen...

Hilfe wer kann helfen???? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Hilfe, wer kann mir helfen?

    Hilfe, wer kann mir helfen?: Ich habe einen Audi A6 Bj.96 mit ABC-Motor. Seit einiger Zeit hat der Audi keine durchzugskraft mehr der Motor hat keinen Luftmassenmesser wo...
  5. Hilfe 16v Jetzt helf ich mir selbst? Schaltpläne?

    Hilfe 16v Jetzt helf ich mir selbst? Schaltpläne?: Hi @ all Hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 16v KR oder PL Motor? Oder als PDF Datei? Oder Eventuell ein Buch wo er nicht mehr...