Hilfe,Wasser im Beifahrerfußraum

Diskutiere Hilfe,Wasser im Beifahrerfußraum im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Halli Hallo Hallöle,ich habe bei meinem Audi A 4 Wasser im Beifahrerfußraum und wollte mal nachfragen ob irgendjemand auch so ein Problem hat oder...

  1. E-Man

    E-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Hallöle,ich habe bei meinem Audi A 4 Wasser im Beifahrerfußraum und wollte mal nachfragen ob irgendjemand auch so ein Problem hat oder ob jemand weiß wo es herkommt.
    Habe die Einstiegsleiste abgemacht und die Seitenverkleidung im Fußraum und hab ihm eine ordentliche Dusche verpaßt,kann aber nich erkennen wo es herkommt.
    Danke im voraus.

    Marco
     
  2. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Werden wohl die Abläufe vom Dach bzw Schiebedach sein, die verstopft sind.
     
  3. E-Man

    E-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wasser im Beifahrerfußraum

    Danke für den Tipp,ist aber nicht.Hab ein langes Kabel durchgeschoben und es war nix drin.


    Marco
     
  4. #4 orkfresh, 06.11.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hallo E-Man

    wann ist das Fahrzeug denn zugelassen worden?

    Du kannst es mal mit einer Taschenlampe, einem aufgebockten Fahrzeug und strengen Blicken auf die Spritzschutzwand und die darin befindlichen Kabelpropfen versuchen, evtl. einer lose?

    Irgendwas in letzter Zeit nachgerüstet? (oder...lassen)
    zB Endstufe, oder sonstige Kabel gezogen?
     
  5. E-Man

    E-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wasser im Beifahrerfußraum

    Zugelassen am 13.10.95
    Ja hab ich,und zwar 16mm² Kabel vorne durch eines der Löcher wo die Schläuche
    zur Heizung durchgehen.Ist das kleinere der beiden gewesen.Vielleicht liegts daran?
     
Thema: Hilfe,Wasser im Beifahrerfußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l wasser im fußraum beifahrerseite

    ,
  2. audi a3 8l wasser im fußraum

    ,
  3. a3 8l wasser im fußraum

    ,
  4. audi a3 8l fußraum nass,
  5. audi a4 wasser im fußraum beifahrerseite,
  6. audi a3 8l wasser im fußraum beifahrer,
  7. audi a3 fußraum nass,
  8. audi a3 8l beifahrerfußraum nass,
  9. audi a3 wasser beifahrerfußraum,
  10. audi a4 b5 wasser im fußraum beifahrer,
  11. audi s4 wasser im beifahrer fussraum,
  12. wasser beifahrerseite audi a3 8l,
  13. nasser beifahrerfussraum a4 b5,
  14. http://www.pkw-forum.de/20279-hilfe-wasser-beifahrerfussraum.html,
  15. Wasser Beifahrer Fußraum audi a6,
  16. audi a3 wasser Lüftung Innenraum,
  17. fußraum beim audi a3 feucht,
  18. A4 Beifahrerfussraum wird nass,
  19. wasser fußraum audi a3,
  20. Kühlwasser im Beifahrerfußraum a3,
  21. a3 8l wasser im.fussraum,
  22. audi a3 nasser fußraum,
  23. audi a3 wasser im innenraum durch verstopfte regenwasserkanäle,
  24. fußraum nass audi a3 8l,
  25. audi a3 8l warum im fussraum nass
Die Seite wird geladen...

Hilfe,Wasser im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Hilfe,...Golf III von 94 kocht und hat kein Wasser mehr ,....

    Hilfe,...Golf III von 94 kocht und hat kein Wasser mehr ,....: Hallo ich habe ein Problem, bin eben so ca. 8 km gefahren und dann war meine Temepraturanzeige auf 120 Grad Warnlampe leutete, Wasserdampf stieg...
  3. Hilfe: A4: Öl im Kühlwasser

    Hilfe: A4: Öl im Kühlwasser: Hallo Zusammen, ich habe gestern beim Überprüfen des Kühlwasserstandes mit Entsetzen festgestellt, daß im Kühlwasser-Ausgleichsbehälter...
  4. Wasser im Fußraum Hilfe!

    Wasser im Fußraum Hilfe!: Hallo, Mein Passat gleicht wohl einem kleinen Schwimmbad! Also, das Problem ist ich habe im Fußraum hinterm Fahrersitz Wasser. Richtig viel...