Hilfe was bedeutet pumpe Düse bei fk

Diskutiere Hilfe was bedeutet pumpe Düse bei fk im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi ich fahre einen A3 1.8 Bj 13.8.97 und will mir fk highsport bestellen mit oder ohne Pumpe Düse und da steht keine achslast vo 910. Hi 840....

1. #1 Unregistriert, 13.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hi ich fahre einen A3 1.8 Bj 13.8.97 und will mir fk highsport bestellen mit oder ohne Pumpe Düse und da steht keine achslast vo 910. Hi 840.

Hoffe auf Hilfe danke

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 13.02.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das wird sich auf Pumpe-Düse-Motoren beziehen. Das sind aber ausschließlich Dieselmotoren. Da gehts wohl darum, dass das Dieselaggregat recht schwer ist und ggf. andere Achslasten zwischen PD-Motoren und normalen Dieselmotoren mit Verteilereinspritzpumpe vorhanden sind.

4. #3 Unregistriert, 13.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ok zum Glück hab ich noch nicht bestellt Dan Bast die Nummer oder fkau42 oder ?
    Danke für die Hilfe !!!! :-)

5. #4 fuchs_100, 13.02.2011
    fuchs_100

Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Keine Ahnung, ob das passt. Ich hab mit diesen Fahrwerken/Federn nicht wirklich viel zu tun. Entweder mal beim Hersteller in Verbindung mit deinen Fahrzeugdaten anfragen oder warten, bis sich noch andere User melden.
    Was mich etwas stutzig macht, dass keine Achslasten angegeben sind, denn du musst ja das irgendwie nachweisen können, dass die für dein Fahrzeug zugelassen sind und dann hast du ja keinen Nachweis.

6. #5 Unregistriert, 13.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Doch bei den schon das Bast von der achslast ist auch ohne Pumpe und Düse :-)

7. #6 fuchs_100, 13.02.2011
    fuchs_100

Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja wenn es ansonsten passt, dann kannst du es schon kaufen. Dein Motor ist jedenfalls kein Pumpe-Düse-Motor, ich denke das war die Ursprungsfrage, die dir am Herzen lag.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe was bedeutet pumpe Düse bei fk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WAS bedeutet fk

,
  2. was heißt pumpen

,
  3. was heist pumpe düse

,
  4. pumpe düse audi,
  5. was bedeutet pumpe düse,
  6. audi a4 2007 einsprizpumpe pumpeduse,
  7. pumpen düsen für audi a4,
  8. was heisst pumpe düse öl,
  9. audi a3 8l seit wann mit pumpe-düse,
  10. audi 8l mit ohne pumpe-düse,
  11. was heiß rnddüsen,
  12. kann man pumpe-düsemotoröl auch f. benzinmotore verwenden,
  13. Pumpe-Düse-Einspritz-Aggregate vw polo 1.2,
  14. pumpe düse a3,
  15. audi a3 pumpe düse motor läuft nicht,
  16. was heißt düsen,
  17. was heisst pumpe düse,
  18. was bedeutet düsen,
  19. a3 8l pumpe düse,
  20. hat mein audi a3 8l pumpe-düse,
  21. pumpe düse audi a3,
  22. habe ich pumpe düse audi a3 8l,
  23. audi a3 8l pumpe düse,
  24. Was bedeutet pumpe düse?,
  25. audi a3 8p pumpe düse
Die Seite wird geladen...

Hilfe was bedeutet pumpe Düse bei fk - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Hilfe beim Abnehmen

Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  4. Suche Hilfe

Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden