Hilfe Tankuhr Spinnt

Diskutiere Hilfe Tankuhr Spinnt im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, war gerade beruflich in Belgien Unterwegs habe vorher 3/4 vollen Tank gehabt ,bin moderat gefahren mit klima max 130KM/h und bin ca 200 Km...

  1. #1 HighlanderA8, 19.06.2006
    HighlanderA8

    HighlanderA8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war gerade beruflich in Belgien Unterwegs habe vorher 3/4 vollen Tank gehabt ,bin moderat gefahren mit klima max 130KM/h und bin ca 200 Km gefahren.
    Jetzt kommts Rückweg Wagen gestartet auf die Bahn und dann konnte ich der Tankuhr beim Sprint gen Reserve zuschauen,bis auf einmal die Warnlampe mit zugehörigem Warnton anging (kein Sprit mehr Restreichweite ca50 KM ).
    War erstmal etwas erstaunt fuhr an die Tanke( nach ca.80Km) Dann nach weiterfahrt immer noch das gleiche "kein Sprit" laut anzeige.
    Bin dann einfach weitergefahren und nach einigen Km fing sich die Anzeige wieder und zeigte auf einmal wieder halb voll an.
    Kennt zufällig jemand dsa Phänomen und kann mir evtl einen Tip zur Abhilfe geben??
    Hab ja keine Lust drauf irgentwo in der Pampa aus ermangelung von Sprit liegen zu bleiben .
    In der Suchfunktion hab ich leider auch nichts Brauchbares Gefunden.
    Hab einen A8 4,2 Quattro 32V Bauj 95

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 19.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    evtl kann man bei deinem schon per stellglieddiagnose gucken, ob dein kombiinstrument (tacho) defekt ist.
    oder der geber im tank ist defekt.
     
Thema: Hilfe Tankuhr Spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 tankanzeige defekt

    ,
  2. audi a8 d2 tankanzeige

    ,
  3. audi a6 4f tankanzeige spinnt

    ,
  4. a6 4f Tankanzeige defekt,
  5. audi a8 tankanzeige,
  6. audi a6 4b tankanzeige spinnt,
  7. audi a8 s8 d2 tankanzeige spinnt,
  8. A8 D2 Tankanzeige,
  9. audi a6 tankanzeige spinnt,
  10. audi a8 d2 tankanzeige spinnt ,
  11. a8 d2 tankgeber,
  12. audi a8 tankgeber,
  13. A8 D2 tankanzeige spinnt,
  14. a6 4f tankanzeige zeigt zu wenig an,
  15. Audi A8 4d tankanzeige ,
  16. Tankanzeige Audi A8 D2,
  17. tankgeber A6 4f,
  18. tankuhr spinnt,
  19. audi a3 tank uhr,
  20. audi a8 d2 tangeber defekt,
  21. audi a8 d2 tankanzeige zeigt halb voll an,
  22. a8 d2 tank halb voll,
  23. Audi a8 d2 Sprit im Tank tank lame an ,
  24. Audi a3 8l tanknadel zeigt zuwenig an,
  25. tankanzeige voll a6 tankgeber
Die Seite wird geladen...

Hilfe Tankuhr Spinnt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...