Hilfe suche dringend....

Diskutiere Hilfe suche dringend.... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; HI leute Bin grad dabei bei meinem Vierer meinen woofer anzuschliessen finde aber irgendwie keinen blindstopfen vom motorraum damit ich das kabel...

  1. #1 Skywalker, 04.10.2003
    Skywalker

    Skywalker Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI leute

    Bin grad dabei bei meinem Vierer meinen woofer anzuschliessen finde aber irgendwie keinen blindstopfen vom motorraum damit ich das kabel von der batterie an die n stufe anschliessen kann bitte um hilfe bei der suche meines blindstopfens danke
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Bau einfach die Verkleidung unterm Lenkrad ab... dann kannst du dir den Strom gleich von der Relaisplatte nehmen...
     
Thema:

Hilfe suche dringend....

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche dringend.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...
  2. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  3. Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran

    Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran: Daten zum Motor Zylinderkopf mit Ventilen für Audi / VW / Seat / Skoda 2.0 FSI verwendet in folgenden Motoren: BLR BLX BLY verwendet in...