HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!

Diskutiere HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi zusammen! ich muss bei meinem passat 35i (servolenkung) die lenkungsmanschette rechts wechseln. nun habe ich das problem, dass ich den blöden...

  1. #1 stolley, 07.05.2006
    stolley

    stolley Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!

    ich muss bei meinem passat 35i (servolenkung) die lenkungsmanschette rechts wechseln.
    nun habe ich das problem, dass ich den blöden spurstangenkopf nicht von der spurstange bekomme! habs schon über nacht mit caramba versucht zu lösen.

    hat jemand von euch zufällig einen trick parat?

    danke!
    volker
     
  2. #2 Stoplhopsa, 07.05.2006
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Juten Tach

    Hast Du keinen Spurstangenkopf-Abzieher?Mit nem normalen Abzieher müßte das aber auch klappen. Mutter wieder drauf und mit nem Hammer klappt auch nich ? Sitzt der Spurstangenkopf beim 35i von oben oder unten im Federbein ? Das weiß ich jetzt nicht mehr genau.

    MfG
     
  3. #3 Lewismaster, 02.06.2006
    Lewismaster

    Lewismaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Spezialwerkzeug benutzten um den SSK vom Radlagergehäuse zu lösen.

    Dann einen Dieselgetränkten Lappen über Nacht um den SSK wickeln und am nächsten tag sollte die Kontermutter am SSK einfach zu lösen sein.

    Im übrigen würde ich die SSK gleich mit wechseln... und zwar beide !*fg*

    Kosten nicht die Welt und erspart das Schrauben ein paar Wochen später.

    Achsvermessung nicht vergessen.

    Gruß
    Dat Lewi
     
Thema: HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16774-hilfe-spurstangenkopf-spurstange-loesen.html

    ,
  2. passat 35i spurstangenkopf wechseln

    ,
  3. spurstangenkopf lösen

    ,
  4. spurstangenkopf wechseln passat 35i,
  5. spurstangenkopf sitzt fest,
  6. passat 3b spurstangenkopf fest,
  7. spurstangenkopf wechseln passat 3b,
  8. passat 3b spurstangenkopf wechseln,
  9. spurstangenkopf wechseln passat 3bg,
  10. audi a6 spurstangenkopf wechseln,
  11. passat spurstangenkopf wechseln,
  12. vw passat 3bg spurstangenkopf wechseln,
  13. Audi A6 4B spurstangenkopf wechseln,
  14. audi 4B spurstangenköpfe wechseln,
  15. spurstangenkopf von spurstange lösen,
  16. audi a4 b5 spurstangenkopf wechseln,
  17. passat 3bg spurstangenkopf wechseln,
  18. audi a4 spurstangenkopf wechseln,
  19. spurstange lösen ,
  20. spurstangenkopf wechseln Vw passat 3BG,
  21. spurstangenkopf wechseln audi a4 b5,
  22. Spurstangenkopf wechseln VW Passat 35i,
  23. passat 3b spurstangenkopf lösen,
  24. spurstangenkopf passat 3b wechseln,
  25. spurstangenkopf passat 3bg wechseln
Die Seite wird geladen...

HILFE! spurstangenkopf von spurstange lösen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...