Hilfe....mein Q5 nagelt

Diskutiere Hilfe....mein Q5 nagelt im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Ich bin neu hier, und möchte zuerst einmal Hallo zusammen sagen, und mich vorab schon einmal für die Hilfe, die hier angeboten wird, bedanken Nun...

  1. #1 janine29702, 11.06.2018
    janine29702

    janine29702 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier, und möchte zuerst einmal Hallo zusammen sagen, und mich vorab schon einmal für die Hilfe, die hier angeboten wird, bedanken

    Nun zum Thema

    Ich hab einen Q5, Bj. 2009 mit 211 PS.

    Seit neuestem nagelt er im hinteren Bereich. Drallklappen waren meine Vermutung. Aber die sind es wohl nicht. Jetzt hoffe ich, das jemand so etwas schon einmal gehört hat, und mir eventuell helfen kann.

    Im Anhang hab ich mal ein Video, sowie ein Audiofile, und ein Foto, vom Fehlerspeicher hochgeladen.

    Lg

    Ich würde gerne ein Audiofile hochladen, aber das funktioniert nicht.
     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe....mein Q5 nagelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe....mein Q5 nagelt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Hilfe mein NG nagelt wie ein Diesel

    Hilfe mein NG nagelt wie ein Diesel: Hi Leute, wer von euch kann mir denn bei meinem lästigen problem helfen? mein NG 2,3l nagelt nämlich bei erhöhter drehzahl teilweise recht...