Hilfe....mein Q5 nagelt

Diskutiere Hilfe....mein Q5 nagelt im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Ich bin neu hier, und möchte zuerst einmal Hallo zusammen sagen, und mich vorab schon einmal für die Hilfe, die hier angeboten wird, bedanken Nun...

1. #1 janine29702, 11.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2018
    janine29702

janine29702 Neuer Benutzer

Ich bin neu hier, und möchte zuerst einmal Hallo zusammen sagen, und mich vorab schon einmal für die Hilfe, die hier angeboten wird, bedanken

Nun zum Thema

Ich hab einen Q5, Bj. 2009 mit 211 PS.

Seit neuestem nagelt er im hinteren Bereich. Drallklappen waren meine Vermutung. Aber die sind es wohl nicht. Jetzt hoffe ich, das jemand so etwas schon einmal gehört hat, und mir eventuell helfen kann.

Im Anhang hab ich mal ein Video, sowie ein Audiofile, und ein Foto, vom Fehlerspeicher hochgeladen.

Lg

Ich würde gerne ein Audiofile hochladen, aber das funktioniert nicht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe....mein Q5 nagelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe....mein Q5 nagelt - Ähnliche Themen

1. Parkbremse spinnt .. Hilfe

Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  2. Q5 Startprobleme/Fehlermeldungen

Q5 Startprobleme/Fehlermeldungen: Hallo! Ich fahre einen Q5 (V6 240PS,197000 Km). Seit drei Tagen gibt es leider Probleme beim Starten.Wenn ich mit dem "Schlüssel" anstarten...
  3. Hilfe :(

Hilfe :(: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...
  4. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...
  5. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...