Hilfe....mein Q5 nagelt

Diskutiere Hilfe....mein Q5 nagelt im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Ich bin neu hier, und möchte zuerst einmal Hallo zusammen sagen, und mich vorab schon einmal für die Hilfe, die hier angeboten wird, bedanken Nun...

  1. #1 janine29702, 11.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2018
    janine29702

    janine29702 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier, und möchte zuerst einmal Hallo zusammen sagen, und mich vorab schon einmal für die Hilfe, die hier angeboten wird, bedanken

    Nun zum Thema

    Ich hab einen Q5, Bj. 2009 mit 211 PS.

    Seit neuestem nagelt er im hinteren Bereich. Drallklappen waren meine Vermutung. Aber die sind es wohl nicht. Jetzt hoffe ich, das jemand so etwas schon einmal gehört hat, und mir eventuell helfen kann.

    Im Anhang hab ich mal ein Video, sowie ein Audiofile, und ein Foto, vom Fehlerspeicher hochgeladen.

    Lg

    Ich würde gerne ein Audiofile hochladen, aber das funktioniert nicht.
     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe....mein Q5 nagelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe....mein Q5 nagelt - Ähnliche Themen

  1. Parkbremse spinnt .. Hilfe

    Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  2. Hilfe :(

    Hilfe :(: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Fuhr gestern auf der Autobahn mit meinem A8D2 2.5 TDI AFB 150PS Plötzlich nach dem beschleunigten von 130 auf 160 hat er von alleine VOLLGAS...
  4. Erste Hilfe Leisten!

    Erste Hilfe Leisten!: Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...
  5. Hilfe mein NG nagelt wie ein Diesel

    Hilfe mein NG nagelt wie ein Diesel: Hi Leute, wer von euch kann mir denn bei meinem lästigen problem helfen? mein NG 2,3l nagelt nämlich bei erhöhter drehzahl teilweise recht...