HILFE!!! Kann ich auch ein Corrado-Teil benutzen??

Diskutiere HILFE!!! Kann ich auch ein Corrado-Teil benutzen?? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallihallo, nachdem in den Ferien so ziemlich alles schief gegangen ist, was hätte schiefgehen können (mein Passat Diesel Bj. 91 [img] ist im...

  1. #1 fau-weh, 05.12.2003
    fau-weh

    fau-weh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    nachdem in den Ferien so ziemlich alles schief gegangen ist, was hätte schiefgehen können (mein Passat Diesel Bj. 91 [​IMG] ist im Alter von 428000 km an einem Kolbenfresser verreckt [​IMG] , mein Tacho is abgekackt, der Kühler ebenfalls und noch so einiges mehr...) und ich unsummen gezahlt habe, um mich nicht von meinem (sonst so zuverlässigen!!) Liebling zu trennen (Kupplung, Bremsen & mehr erneuert 2003...), suche ich nun auch ein neues Bedienelement für die Fahrgastraumbelüftung und -heizung, da der linke Regler rumspinnt.
    Meine Frage ist nun:
    Kann ich auch das Bedienelement eines Corrado benutzen, also z.B. eins von den beiden statt dem da?
    Bitte antwortet schnell!!!
    Danke vielmals und viele Grüße
    Elias
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    sind die Ersatzteilnummern identisch ?

    MFG

    BAO
     
  3. #3 fau-weh, 06.12.2003
    fau-weh

    fau-weh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmm... weiß nich, das Corrado-Teil is glaub ich Nr. 535 819 045, aber vom Passat?
     
  4. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir genau an wie das mit den Lüfterstufen auf beiden geregelt ist.
    Der Passat hat 0------1,2,3,4.
    andere VW glaube 0,1,2,3,4.
    Wenn das über einstimmen sollte könnte es evtl. funzen.
    (keine Gewähr)
     
Thema: HILFE!!! Kann ich auch ein Corrado-Teil benutzen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado hilfe

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Kann ich auch ein Corrado-Teil benutzen?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...