Hilfe Golf 5 1.9TDI

Diskutiere Hilfe Golf 5 1.9TDI im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; hi leute habe folgendes problem und dazu ein kleines video!!es handelt sich um einen 1.9 Tdi Bj.2005 mit 180000Km...

  1. #1 Audi_RS, 18.11.2012
    Audi_RS

    Audi_RS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe folgendes problem und dazu ein kleines video!!es handelt sich um einen 1.9 Tdi Bj.2005 mit 180000Km

    http://www.youtube.com/watch?v=-4gowWfFydY&feature=youtu.be


    was könnte das sein bin echt am verzweifeln mit dem auto:(! ZMS Turbolader Zahnriemen nochenwelle und Hydrostößel ist ausgeschloßen worden schon alles nachgeschaut!!
    hatte vielleicht mal einer von euch das problem oder ähnliches???
    wäre für antworten sehr dankbar
    Mfg tobi
     
Thema: Hilfe Golf 5 1.9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v sicherungskasten

    ,
  2. sicherungsbelegung golf 5 1.9 tdi

    ,
  3. sicherungsbelegung golf 5

    ,
  4. golf 5 1.9 tdi sicherungsbelegung,
  5. golf 5 sicherungskasten,
  6. Golf 5 1 9 TDI hat keine Leistung,
  7. vw golf 5 plus sicherungskasten belegung,
  8. vw. plus diesel sicherugkasten,
  9. vw golf 1 9 5 tdi 1900 sicherungen ,
  10. sicherungsbelegung golf plus 1.9 diesel 2011,
  11. golf 5 2006 tdi 1.9 radio geht im zugeschlossenen zustand immer wieder an,
  12. sicherungsbelegung vw golf plus innenleuchte ,
  13. golf 5 sicherungsbelegung 1 9 tdi,
  14. sicherung belegung golf 5 1 9 tdi,
  15. golf 5 plus sicherungskasten belegung,
  16. Golf 5 diesel Sicherungskasten Belegung,
  17. vw golf plus 1.9 tdi sicherungsbelegung,
  18. golf 5 tdi,
  19. Sicherungsbelegung Golf 5 TDI,
  20. golf v sicherungskasten belegung,
  21. sicherungskasten golf 5 tdi 2005,
  22. http:www.pkw-forum.de36801-hilfe-golf-5-1-9tdi.html,
  23. golf plus 1.9 tdi Sicherungsbelegung,
  24. golf 5 tdi sicherungsbelegung,
  25. golf 5 tdi 1.9 siherugkasten
Die Seite wird geladen...

Hilfe Golf 5 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl sehr niedrig...Hilfe

    Drehzahl sehr niedrig...Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Golf 3 Bj: 1996, 65 PS, läuft im Leerlauf mit einer sehr niedrigen Drehzahl, manchmal so 700,...
  2. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

    Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  3. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  4. Golf II, Heizung wird nicht warm....Bitte um Hilfe

    Golf II, Heizung wird nicht warm....Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bitte euch um qualifizierte Hilfe. Ich besitze einen Golf 2, Baujahr 1989. 1,3 Liter, 40 Kw. 19E Seit...
  5. Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4

    Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4: Hallo Leute , :hilfe:ich habe seit neustem ein Golf 4 und möchte andere Reifen und Felgen auf dem Auto fahren. Felgen habe ich schon ( 7Jx15 )...