HILFE Golf 3 getriebe wechsel ?

Diskutiere HILFE Golf 3 getriebe wechsel ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo erstmal also habe ein Problem habe einen Golf 3 BJ 11.91 1.4L 44/60KW/PS 4 gang Getriebe das Getriebe ist so weit in Ordnung nur sind...

  1. r0em

    r0em Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    also habe ein Problem

    habe einen Golf 3 BJ 11.91 1.4L 44/60KW/PS 4 gang Getriebe das Getriebe ist so weit in Ordnung nur sind die 2 Lager hinter so einen kleine Deckel ausgeschlagen und man sagte mir dafür braucht man vw Werkzeug um die Lager abzuziehen und das macht die vw Werkstatt bei mir nicht und ein andere will das Getriebe komplett zerlegen und alle Lager wechseln was mich dann auf 600 € bringen würde

    laut liste müsste der Motor ein MKB: ABD sein und daran müsste dann das GKB: APY Getriebe dann sein.
    meine frage welches Getriebe vom Golf 2 /3 passt noch ohne einen umbau ( Halterung )?

    danke im voraus schon mal

    Gruß
    Roland
     
  2. r0em

    r0em Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen TIP welches da am besten passt?
     
Thema: HILFE Golf 3 getriebe wechsel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 getriebe wechseln

    ,
  2. vw getriebe abd

    ,
  3. golf 3 getriebe ausbauen am abd

    ,
  4. golf 3 1.4l kupplung wechseln,
  5. golf 3 2.0getriebe austauschen,
  6. golf abd apy getriebe ausbauen,
  7. golf 3 1.4 getriebe ausbauen ,
  8. vw golf 3 getriebe zerlegen,
  9. golf3getriebewechsel,
  10. golf 3 gti getriebe ausbauen,
  11. kupplung wechseln golf 3 abd,
  12. vw golf 3 1.4 abd getribe zerlegen,
  13. getrieb wechseln golf3 abd,
  14. getriebe golf 3 abd ausbauen,
  15. kupplung golf 3 1.4l wechseln,
  16. vw golf 3 gti getriebe ausbauen,
  17. wie wechsel ich ein getriebe beim golf 3,
  18. golf 3 getriebe ausbauen gti,
  19. golf 3 getriebe ausbauen,
  20. kupplung wechseln golf3 abd,
  21. golf 3 2.0 getriebe ausbauen,
  22. vw golf 3 getriebe ausbauen mit bild,
  23. getriebe golf 3 gti ausbauen,
  24. getriebewechseln vw golf 3,
  25. golf 3 1.4l getriebe ausbauen
Die Seite wird geladen...

HILFE Golf 3 getriebe wechsel ? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl sehr niedrig...Hilfe

    Drehzahl sehr niedrig...Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Golf 3 Bj: 1996, 65 PS, läuft im Leerlauf mit einer sehr niedrigen Drehzahl, manchmal so 700,...
  2. Hilfe Golf 5 1.9TDI

    Hilfe Golf 5 1.9TDI: hi leute habe folgendes problem und dazu ein kleines video!!es handelt sich um einen 1.9 Tdi Bj.2005 mit 180000Km...
  3. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

    Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  4. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  5. HILFE!! Dringend!! Golf 1 Getriebe am G60???

    HILFE!! Dringend!! Golf 1 Getriebe am G60???: Hallo, ich will an meinem 1.8 G60 ein 5-Gang Getriebe vom Golf 1 montieren. Ich habe gehört, das das auch passen soll. das ist ein getriebe vom...