Hilfe erforderlich!

Diskutiere Hilfe erforderlich! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich würde gerne von nen paar profs wissen was ich mir für bässe für meinen golf 3 kaufen soll?! Momentan habe ich ein fronsystem (selber eingebaut...

  1. wAynE?

    wAynE? Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne von nen paar profs wissen was ich mir für bässe für meinen golf 3 kaufen soll?!
    Momentan habe ich ein fronsystem (selber eingebaut *schwitz*) von Hifonics
    hinten auf der ablage habe ich 2 6*9 Boxen ebenfalls von Hifonics!
    und ich wollte mir nich 2 bässe oder auch vieleicht nur einen guten bass in den Kofferraum bauen und suche Rat bei euch was man momentan da so einbauen könnte was preislich nicht unbedingt über 800€ mit Kondensatoren geht.

    Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet!
    THX im Voraus!

    MfG
    wAynE?
     
  2. #2 JUHoffi, 14.10.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Ich hab' bei mr im Passat einen 30er Axton (Z-Series) drin hämmert ganz gut und ist auch nicht so teuer. Hab' bei ACR glaub' ich 199,- bezahlt
    MfG
    JUHoffi
     
Thema:

Hilfe erforderlich!

Die Seite wird geladen...

Hilfe erforderlich! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...