HILFE!! Dringend!! Golf 1 Getriebe am G60???

Diskutiere HILFE!! Dringend!! Golf 1 Getriebe am G60??? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich will an meinem 1.8 G60 ein 5-Gang Getriebe vom Golf 1 montieren. Ich habe gehört, das das auch passen soll. das ist ein getriebe vom...

  1. #1 VWStyleCars, 02.12.2003
    VWStyleCars

    VWStyleCars Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will an meinem 1.8 G60 ein 5-Gang Getriebe vom Golf 1 montieren. Ich habe gehört, das das auch passen soll. das ist ein getriebe vom Golf 1 GTI 1.8L.
    und die verschraubungen passen auch.

    jetzt zu meinem Problem: Ich kriege das golf 1 getriebe nicht über die schwungscheibe vom g60 ... also was muß ich dann für eine schwungscheibe nehmen???? die vom 1er golf? oder welche ist kleiner und passt trotzdem am block vom g60???

    und welchen anlasser brauche ich dann???


    UND: wie werden die motor und getriebelager in die halterungen eingebaut? sind die gepresst??? und hat jemand bilder, in welche richtung dann das loch für den befestigungsbolzen am lager zeigt? also das dann auch die richtige lage hat????

    bitte helft mir, ist ganz dringend...
     
Thema: HILFE!! Dringend!! Golf 1 Getriebe am G60???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g60 mit 9a getriebe

    ,
  2. g60 mit 4t getriebe

    ,
  3. Wellendichtring Satz am g60 mit 4T getriebe ?

    ,
  4. golf 1 g60 aug getriebe,
  5. ATH getriebe am G60,
  6. aug getriebe g60,
  7. audi A4 B5,
  8. welches getriebe golf 1 g60,
  9. welches getriebe für g60,
  10. ath getriebe g60,
  11. getriebelagerung golf1,
  12. vw ath getriebe am g60,
  13. g60 mit aug getriebe,
  14. aug getriebe im g60,
  15. 5 gang getriebe golf 1 montage,
  16. golf1 gti spezial teile,
  17. aug getriebe am g60,
  18. golf1 g60 schwungscheibe,
  19. 9a getriebe für g60,
  20. spezial taile golf 1 g60,
  21. 4t an g60 ?,
  22. golf1g60 4t,
  23. spezial teile golf1 g60,
  24. golf 1 g60 welches getriebe,
  25. golf ath Getriebe
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Dringend!! Golf 1 Getriebe am G60??? - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Dringend hilfe gesucht

    Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...
  4. Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem

    Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann , ich habe von meinen Golf III TDI Motorkennbuchstabe AHU 66 KW den Fehlerseicher ausgelesen und...