Hilfe!! Cupdefuser für Polo III BJ.92

Diskutiere Hilfe!! Cupdefuser für Polo III BJ.92 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; [img] Moin Leute, ich habe leider nen riesen Problem! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! Ich habe mir auf der Motorshow einen CupDefuser...

  1. #1 fischi-Online, 02.01.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Moin Leute,
    ich habe leider nen riesen Problem! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!
    Ich habe mir auf der Motorshow einen CupDefuser gekauft! Das Beiligegende Gutachten war leider nur ein MATERIALGUTACHTEN welches weder irgend eine Kennung oder sonstiges hat. Das dingen hab ich jetzt passent gebaut und lackieren lassen. Also nix wie ab zum TüV! Der Stricher dort wollte sich das dingen nicht einmal angucken. Die meinten wir tragen nix mehr nach §21 ein. Und schon gar nicht mit nem Materialgutachten wo nicht mal drin steht das das überhaupt fürn Polo ist!

    Nun meine Frage / Bitte!!!!:
    JOM baut zb: Cupdefuser (Downforcer) diese sind mit ABE und eintragungsfrei!
    Ich brauche so eine ABE! JOM verkauft die teile nicht :-(

    Oder ich brauche ein Gutachten von Bonrath!!!!
    Ich sag dann beim TüV die haben die KBA Nummer überlackiert *grins*
    Der sieht nämlich genau baugleich mit dem bonrath aus!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen! Bin sonst ziemlich in die Pupe gekniffen!

    http://www.fischi-online.net (bislang nur das intro fertig)

    Gruss aus Dortmund!

    fischi
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem §21 ist schwachsinn, es gibt immer wieder Prüfer, die diese 'alten' Gutachten als Grundlage verwenden.

    Tip 1: Fahre mal zu einem anderen TüV....

    Bonrath und JOM rücken mit der ABE nicht raus, das ist aber komisch. ich würde da anrufen und ganz auf dumm tun, von wegen du hast das ding gekauft, aber das Gutachten war nicht mitgeliefert, oder lass eine Freundin anrufen, (Frauenstimme wirkt oft wunder...)
    und wenn du das Gutachten von Bonrath hast, na dann bringst du die Nummer (KBA) am Cupdefuser an und fertigt ist das ding. meine Sitz konsolen haben einen kleine Aufkleber mit der KBA nummer drauf...

    viel erfolg [​IMG]
     
Thema: Hilfe!! Cupdefuser für Polo III BJ.92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher teilegutachten für jom

    ,
  2. 185/60/14 auf polo 6n?

    ,
  3. 185 60 14 82 passt für polo 6n2

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Cupdefuser für Polo III BJ.92 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. !hilfe! Probleme M. Cupdefuser Für Polo 3 / 2f

    !hilfe! Probleme M. Cupdefuser Für Polo 3 / 2f: Moin Leute, erst mal ein grosses ,,TACH Auch,, denn ich bin neu hier! Naja ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich habe mir vor geraumer Zeit nen...