Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!

Diskutiere Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht...

  1. lucie

    lucie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A3
    Baujahr:
    1997
    Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht angemacht habe, konnte ich nicht mehr blinken. Der Schalter hat aber funktioniert. Geleuchtet hat auch nichts, nur geknackt. Was soll ich jetzt machen? Kann man da selbst irgendwas dran rumbasteln? Ich muss morgen schon über die Autobahn fahren und da ich gerne etwas schneller an mein Ziel kommen würde,müsste ich wahrscheinlich auch viele Autos überholen.Es wäre also superklasse wenn ich ganz schnell eine Antwort bekommen würde :-D Danke im voraus :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 29.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.617
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wäre gut, wenn du zukünftig das Thema auch im richtigen Bereich platzierst und nicht im A4-Forum.

    Verkabelung, Schalter, Relais. Ich würde mit letzterem beginnen.
     
Thema: Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Warum funktioniere nicht die Blinken bei meine Audi A3 8P

    ,
  2. blinker beim a3 8l funktioniert nicht

    ,
  3. audi a3 8p blinker im kotfflügel gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6

    Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Passat 3C Variant 2,0 TDI. Problem ist seit dem Zahnriemenwechsel und Wechsel der Scheinwerfer...
  2. Hilfe... - Ausfall von Blinker, Scheibenwischer etc.

    Hilfe... - Ausfall von Blinker, Scheibenwischer etc.: Hallo. Ich habe ein problem mit meinem Audi a3 8l 1,8 T. Mein blinker geht nicht mehr der scheibenwischer und die lüftung?????? das problem kamm...
  3. Lichtanzeige fängt an zu Blinken nachdem ich die Zündung aus mache Hilfe Bitte....

    Lichtanzeige fängt an zu Blinken nachdem ich die Zündung aus mache Hilfe Bitte....: Hallo Audi Freunde Habe folgendes Problem an meinem Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro Bj. 2003 Seit kurzem Habe ich bemerkt immer wenn ich die Zündung...
  4. Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!

    Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!: Bin mit meinem Latein am Ende. Meine Blinker gehen nicht, aber Warnblinker schon. Habe Blinkerrelais ausgetauscht. War hinüber. Also wenn ich...
  5. HILFE!!! Blinker rechts und Nebelscheinwerfer

    HILFE!!! Blinker rechts und Nebelscheinwerfer: Hallo! Irgendwie ist bei meinem A4, 1.8 Bj. 96 der Wurm drin. Erst ging der vordere rechte Blinker nur noch ab und zu, jetzt gar nicht mehr aber...