Hilfe bezüglich Schaltplan gesucht

Diskutiere Hilfe bezüglich Schaltplan gesucht im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hi Leutz! Ich bin neu hier, deswegen bin ich mit den Regeln noch nicht vertraut. Hab als 2.Wagen einen Audi 100 C4, welcher eigentlich ja...

  1. TBone

    TBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hi Leutz!

    Ich bin neu hier, deswegen bin ich mit den Regeln noch nicht vertraut. Hab als 2.Wagen einen Audi 100 C4, welcher eigentlich ja ein A6 ist. Darum frag ich hier und nicht im 100er Forum.

    Ich hab mir in einem Anfall von Arbeitswut eine Fernbedienung für meine ZV eingebaut. Leider kann ich auch nach Studium des Stromlaufplanes die Zuleitung der Blinker nicht finden. Das Steuergerät der FB gibt auf zwei getrennten Leitungen einen bzw. zwei (auf und zu) 12V Impulse ab. Folglich erreiche ich auch nix, wenn ich die Steuerleitung des Blinkerrelais beschalte. Weiss jemand (zufällig, rein zufällig) welcher g***********e Draht zu den Blinkern läuft bzw wie und wo ich (ausser bei den Blinkern im Motorraum) das FB Stg. anschliessen kann?

    Mfg Anton
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Normalerweise klemmt man das Steuergerät der FB an der Zentralverriegelungspumpe hinten rechts im Kofferaum..(Da wos beim schließen brummt) an..von da aus kannst du auch an die hinteren Blinker gehen, die sind mit den vorderen verbunden...Schwarz/Weiß ist links und Schwarz/grün müsste rechts sein...

    An der Pumpe liegen auch alle kabel..wie Dauerplus oder die leitungen der Schlösser...also nix mit kabel druchs auto ziehen müssen..

    cu Tommes
     
  3. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Im C4 sitzt die ZV-Pumpe unter der Rücksitzbank beifahrerseitig. Die liegt
    in einer Mulde, umhüllt von ner Menge Schaumstoff.

    Ob die Blinkerkabel auch dort nochmal herlaufen, weiss ich nicht, allerdings
    findest Du sie viel einfacher unter der Trittleiste der hinteren Tür fahrerseitig. Das sind nur 4 od. 5 Kabel, mit nem Püfstift hast Du ganz schnell die richtigen beiden.

    Hab ne In.pro M320S nachgerüstet, ausser den Blinkerkabeln ist an der ZV-Pumpe alles Notwendige zu finden.

    Grüsse,

    Marco
     
Thema: Hilfe bezüglich Schaltplan gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan audi a3 8l zv

    ,
  2. schaltplan zv audi a6 c4

    ,
  3. schaltplan audi a6 c4

    ,
  4. audi c4 blinker schaltplan,
  5. schaltplan zentralverriegelung audi 100 c4,
  6. schaltplan zv audi 100 c4,
  7. AUDI 100 ZV Schaltplan,
  8. schaltplan zv audi a3 8l,
  9. audi a6 4a c4 zvpumpen verkabelung,
  10. schaltplan audi 100 c4,
  11. Schaltplan für die ZV hintere Tür Links für Audi A3 8P,
  12. welche kabel sind für die zentral Verriegelung audi a3 p,
  13. anschluss zv pumpe a3 8L,
  14. audi a6 c4 zv pinbelegung,
  15. stromlaufplan a6 c4 zv,
  16. schaltplan audi a3 8l zentralverriegelung,
  17. audi a3 8p zv kabel,
  18. pinbelegung audi 100c4 zentralverriegelung,
  19. pinbelegung zv audi a6 c4,
  20. audi 100 c4 stromlaufplan zentralverriegelung,
  21. einbauanleitung zv pumpe audi 100 c4,
  22. audi 100 zentralveriegelung kabelbaum,
  23. audi a6 c4 zentralverriegelung pumpe steckerbelegung,
  24. schaltplan zv a6 4a,
  25. a6 c4 pin belegung zv
Die Seite wird geladen...

Hilfe bezüglich Schaltplan gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...