Hilfe bei Autaradio 2din einbauen Audi a4 8e BJ 2007

Diskutiere Hilfe bei Autaradio 2din einbauen Audi a4 8e BJ 2007 im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hey Leute Kann mir velleicht jemand helfen beim autoradio 2din einbauen.Ich hab ihm angeschlosen aber der geht nicht an.Muss ich vellecht ergend...

  1. #1 Dietrich33, 29.07.2012
    Dietrich33

    Dietrich33 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Kann mir velleicht jemand helfen beim autoradio 2din einbauen.Ich hab ihm angeschlosen aber der geht nicht an.Muss ich vellecht ergend welchen kabel tauschen.


    Danke
     
  2. #2 Kolbenfresser, 29.07.2012
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht viel Information die Du gibst...

    Was für ein Radio? Hersteller? Modell?

    Was hast Du für Adapter genommen, denn die Stecker/Kabel vom Fahrzeug einfach ans Radio
    anschliessen wird mit Sicherheit nicht funktionieren, sofern sie überhaupt passen...

    War voher alles Original, oder hat schon wer dran rumgebastelt?
    Andere PIN Belegung, fehlender BUS Anschluss/Adapter, Aktiv Adapter... etcpp...

    Wenn Du dich da nicht auskennst, solltest Du jemanden um Hilfe fragen der sich damit auskennt,
    der es Dir auch vor Ort einbauen kann sonst wird das bestimmt kein Gutes Ende nehmen.

    Gruß
    Kolbenfresser
     
  3. #3 fuchs_100, 29.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zubehörradios funktionieren meist nur, wenn der S-Kontakt oder Klemme 15 - je nach Fahrzeug - angeschlossen ist. Nur die Werksradios und Blaupunkt-Geräte sind mir jetzt bekannt, die auch ohne dieses Signal funktionieren.

    Dein Fahrzeug stellt weder S-Kontakt, noch Klemme 15 in traditioneller Form am Anschlussstecker zur Verfügung. Die Systeme laufen seit ca. 2000 über ein Datenbussystem und die Werksgeräte können darüber kommunizieren und erhalten ihre nötigen Daten wie Beleuchtung an/aus, Geschwindigkeit, S-Kontakt uvm.
    Zubehörradios können das nicht, die haben nur wie ganz früher auch schon, die normalen Anschlüsse. Entsprechend ist hier mindestens ein Adapter nötig. Bei dem einem wird es aber nicht bleiben, denn für die Antennenanlage wird zusätzlich einer benötigt und für das Lautsprechersystem wird normal auch noch einer benötigt.
    Entsprechend die nötigen Adapter besorgen und anschließen, dann sollten zumindest die Grundfunktionen, die dein Radio unterstützt, funktionieren.
     
Thema: Hilfe bei Autaradio 2din einbauen Audi a4 8e BJ 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 radio ausbauen

    ,
  2. Radio einbau audi a4 8e

    ,
  3. audi a4 b7 mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. audi a4 b7 radio tauschen,
  5. audi a4 b7 radio wechseln,
  6. audi a4 8e radio einbau,
  7. audi a4 bj 2007 radio,
  8. mittelkonsole audi a4 b7 ausbauen,
  9. Audi A4 B7 Radio umbau,
  10. audi a4 8e radio ausbauen,
  11. audi a4 8e 07,
  12. audi b7 radio ausbauen,
  13. radio ausbau audi a4 b7,
  14. audi a4 8e 2007,
  15. audi a4 8e radio wechseln,
  16. audi b7 2 din ausbauen,
  17. was brauche ich um das radio ausbauen audi a4 e8,
  18. radio audi a4 b7 ausbauen,
  19. audi a4 autoradio wechseln 2007,
  20. audi a4 radio einbauen baujahr 2007 s-kontakt,
  21. zündungsplus beim audi a4 8 e für autoradio,
  22. audi a4 8e autoradio einbauen,
  23. radio tauschen audi a4 b7,
  24. audi a4 8e autoradio anschjliessen,
  25. radioeinbau audi a4 8e
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Autaradio 2din einbauen Audi a4 8e BJ 2007 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...