Hilfe bei 20 Zoll MAM Felgen auf TT Coupe 8N

Diskutiere Hilfe bei 20 Zoll MAM Felgen auf TT Coupe 8N im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hi, wieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe mir einen Satz MAM 20 Zoll Felgen gekauft. vorne 8x20 ET 35 hinten 9x20 ET 35 Ich suche Leute...

  1. #1 BeeTTleman, 18.08.2008
    BeeTTleman

    BeeTTleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich habe mir einen Satz MAM 20 Zoll Felgen gekauft.
    vorne 8x20 ET 35
    hinten 9x20 ET 35
    Ich suche Leute die Erfahrung damit haben die 20 Zöller auf den TT zu bauen ohne das man das Auto dafür
    umbauen muß.
    Meine Frage ist welche Reifengröße kann ich dauf machen ohne das es an den Radkästen oder so schleift.
     
Thema: Hilfe bei 20 Zoll MAM Felgen auf TT Coupe 8N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n 9x20

    ,
  2. 10x19 zoll:felgen auf Audi tt 8n

    ,
  3. audi tt 8n 20 zoll

    ,
  4. wie große felgen darf ich auf audi tt 8n machen,
  5. tt 8n 10x19 et,
  6. 20 zoll auf audi tt 8n,
  7. welche felgengröße auf TT 8N ohne was am Radkasten zu machen,
  8. audi tt 8j 20 zoll et 35,
  9. TT8n mam 18 zoll,
  10. http://www.pkw-forum.de/28330-hilfe-20-zoll-mam-felgen-tt-coupe-8n.html,
  11. audi tt8j forum 20 zoll,
  12. MAM 20 zoll,
  13. kann ich 10 x 19 zoll felge et 20 auf einen audi a8 maCHEN,
  14. audi tt 8n 20 felgen,
  15. 20 zoll audi a6,
  16. tt 8j grosse felgen,
  17. ALUFELGEN AUDI TT 8n,
  18. Felgen Audi A7 9x20,
  19. welche felgen an audi tt 8n? forum,
  20. audi tt 8n mam 18 zoll,
  21. audi tt 8j mit 20 zoll,
  22. a8 felgen auf tt,
  23. golf 6 20 zoll,
  24. Alufelgen MAM 8 20 Zoll,
  25. 20 zoll felgen 8j.20
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei 20 Zoll MAM Felgen auf TT Coupe 8N - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...