Hilfe ABS

Diskutiere Hilfe ABS im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, habe folgendes Problem mit meinem ABS,wenn ich mein Golf starte macht er ja ein Selbsttest und die gelbe Kontrolleuchte geht nach beenden...

  1. #1 groove-me, 04.04.2005
    groove-me

    groove-me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe folgendes Problem mit meinem ABS,wenn ich mein Golf starte macht er ja ein Selbsttest und die gelbe Kontrolleuchte geht nach beenden aus..so soll es doch sein...wenn ich einige Kilometer gefahren bin ging nach einiger Zeit die gelbe leuchte wieder an,gut dachte ich mir mach ich am We wenn ich die Sommerreifen drauf mache die Sensoren sauber,kann ja nicht so schwer sein...habs sie aber nicht richtig rausbekommen lag daran das die schrauben verrostet sind..naja dann hab ich hal Bremsenreiniger genommen und es halt so probiert.Jetzt aber zum eigentlichem Problem...nun geht die Kontrollleuchte garnicht mehr aus auch nicht mehr nach dem Selbstest.Habe den verdacht das einer der Sensorem im Arsch ist und würde mir gerne neue besorgen.. habe auch schon bei Ebay geschaut aber nirgends finde ich Sensoren für den Golf 2 nur ab golf 3 bzw 4+5 und die haben ne andere Steckverbindung.Kann mir einer vielleicht verraten wo ich diese Dinger ausser bei VW(die wollen 89 Euro für einen Sensor)für den Golf 2 her bekomme???
    vielen dank schonmal im vorraus
    Golf 2
    Rp 1,8 l
     
Thema: Hilfe ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0h

    ,
  2. abs selbsttest vw

    ,
  3. abs selbsttest golf 3

    ,
  4. abs selbsttest polo,
  5. http://www.pkw-forum.de/12712-hilfe-abs.html
Die Seite wird geladen...

Hilfe ABS - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...