Hilfe 16v Jetzt helf ich mir selbst? Schaltpläne?

Diskutiere Hilfe 16v Jetzt helf ich mir selbst? Schaltpläne? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all [img] Hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 16v KR oder PL Motor? Oder als PDF Datei? Oder Eventuell ein Buch wo er nicht...

  1. #1 Beenjam, 05.05.2005
    Beenjam

    Beenjam Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all [​IMG]

    Hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 16v KR oder PL Motor?
    Oder als PDF Datei?
    Oder Eventuell ein Buch wo er nicht mehr Braucht?
    Habe an einem Golf 2 ein 16v Motor eingebaut. Nun komm ich nicht mehr weiter
    weil ich keinen Schaltplan vom 16v habe.


    Habe das Buch "So wirds gemacht Band 44" Dort ist auch der 16V drin aber nur angeschnitten. Das Buch "jetzt helf ich mir selbst Band 129" währe so ein Buch z.B.

    Leider gibt es diese Bücher ja nicht mehr zu kaufen, alle weg [​IMG]

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Also ein buch habe ich nicht aber wenn du nen schaltplan nimmst nimm auch den der zu deinem Motorkennbuchstben passt weil der KR ja noch etwas anders ist als der PL.

    Aber vielleicht findest du hier was

    guckst gu hier

    mfg
     
  3. #3 Beenjam, 05.05.2005
    Beenjam

    Beenjam Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Habe nen KR mit PL Kabelbaum für den G-Kat, dieser Motor ist so auch schon gelaufen, nur in nem anderen auto.

    THX werd ich mal schauen
     
  4. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    dann am besten zu VW habe gerade auch noch mal einen beitrag eröffent denn auf der seite die ich dir gesagt habe gibt es ja auch keine Schaltpläne

    Bei vw drucken die dir die Schaltpläne auch aus dann hol dir in deinem Fall am besten bei und check das durch. Wenn ich keine seite im netz finde gehe ich auch morgen zu vw

    mfg
     
Thema: Hilfe 16v Jetzt helf ich mir selbst? Schaltpläne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 gti 16v schaltplan

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/13256-hilfe-16v-helf-mir-selbst-schaltplaene.html

    ,
  3. wie helf ich mir selbst golf gti stromlaufplan

    ,
  4. helfe dir selbst auto,
  5. 16v pl schaltplan,
  6. Vw 1 8 16v kr schaltplan,
  7. jetzt helfe ich mir selbst pdf golf2 16v,
  8. schaltplan scirocco 16v,
  9. schaltplan golf 2 gti 16v pdf,
  10. schaltplan golf 4 .pdf,
  11. so wirds gemacht band 44 pdf,
  12. pdf stromlaufpläne golf 2 gti 16v,
  13. golf 2 gti PL stromlaufpläne pdf,
  14. golf 2 gti 16v schaltplan kr,
  15. golf 2 gti 16v jetzt mache ich es selbst pdf,
  16. vw pl schaltplan,
  17. schaltplan golf 2 gti 16v .pdf,
  18. polo 1 4 16v schaltpläne,
  19. schaltplan golf 2 kr,
  20. jetzt helfe ich mir selbst band 129 schaltpläne?,
  21. scirocco 16v schaltplan,
  22. helf dir selbst auto,
  23. Jetzt helfe ich mir selbst Passat pdf,
  24. golf 1 gti .pdf,
  25. schaltplan golf 2 pdf
Die Seite wird geladen...

Hilfe 16v Jetzt helf ich mir selbst? Schaltpläne? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Hilfe, wer kann mir helfen?

    Hilfe, wer kann mir helfen?: Ich habe einen Audi A6 Bj.96 mit ABC-Motor. Seit einiger Zeit hat der Audi keine durchzugskraft mehr der Motor hat keinen Luftmassenmesser wo...
  5. Hilfe wer kann helfen????

    Hilfe wer kann helfen????: Hallo...habe ein Audi B4 Bj.08.92 und auf einmal gehen der Blinker,das Abblendlicht, Nebelscheinwerfer,Nebelschlussleuchte,Hupe und Lüfftung nicht...