hi @ all .. frage zu radio delta

Diskutiere hi @ all .. frage zu radio delta im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all .. nettes forum habt ihr hier !! *ggggg* Ich habe gestern Meinen neuen golf mit u.a. Radio Delta abgeholt ... beim lesen der...

  1. #1 Julian79, 03.11.2002
    Julian79

    Julian79 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all .. nettes forum habt ihr hier !! *ggggg*



    Ich habe gestern Meinen neuen golf mit u.a. Radio Delta abgeholt ...

    beim lesen der beschreibung habe ich gesehen das man da eien kopfhörer buchse auf der geräte rückseite hat, um die verfügbar zu machen muß man sich einen vw betrieb wenden .. und der dsp im radio hat auch die einstellung phone ... und man kann an das gerät eine freisprecheinrichtung anschlißen.


    nun gut .... hat wer nen ahnung wo und wie die die buchse für kopfhörer herausführen ... hinten oder für den beifahrer ?? wo geau ?!?!?


    und .. aus meinem dreier golf habe ich mir die original freisprecheinrichtung fürs nokia handy aufgehoben ... (nokia bez. clark 91) ... da das radio laut beschreibung das Telephon signal über die Lautsprecher ausgeben kann frage ich mich nun wie ich die Freisprecheinrichtung anzuschließen habe, bzw. ob das überhaupt geht .. oder da eh nur die original Vw passt.


    hat wer, oder weiß wer wo ich detailierte infos zu dem radio Delta bekomme .. bilder anschlußbelegungen, tips für wechseranschluß, usw usw ..


    vielen dank im vorraus !!

    mfg Julian
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Hoffe Dein "Neuer" ist heute nicht zu naß geworden [​IMG]. Ich nehme mal an die Kopfhörerbuchse ist als handelsüblicher Audio Eingang ausgelegt um z.B. einen portablen CD Player oder was beim Delta mehr Sinn macht einen MP3 Player anzuschließen. Wenn Du den nach vorne holen willst nimm einfach ein entsprechendes Verlängerungskabel und geh bei der rechten Seitenverkleidung der Mittelkonsole raus. Was die Freisprecheinrichtung betrifft kenn ich mich leider nicht aus.
    Viel Spaß
    Gruß
    Helmut
     
  3. #3 Julian79, 03.11.2002
    Julian79

    Julian79 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na ja übergabe bei regen heimfahrt bei regen spatzierenfahren bei regen beschreibung lesen im regen ... im stau stehn wie sollts anders sein IM REGEN .. mit nässe hab ich jetzt erfahrung .. und die wischerstufen kenn ich auch schon auswendig *ggggg*


    zur buchse ... sicher das das ein eingang sein soll ?? das klingt in der beschreibung wie ein ausgang ..

    mfg julian
     
  4. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Uuhh, da hab ich VW wieder zuviel Intelligenz zugetraut. Wenns in der Anleitung so steht wirds schon stimmen. Ich würde aber sagen ein Kopfhörerausgang für den Beifahrer ist sowieso überflüssig. Btw wo hast Du den Wagen gekauft und wieviel % hast Du gekriegt?
    Gruß
    Helmut
     
  5. #5 Julian79, 03.11.2002
    Julian79

    Julian79 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    in niederösterreich .. und ich hab die üblichen 8% bekommen mehr wollte er nicht runtergehen, obwohls weder kredit noch lesing war ... dafür hab ich gerade mal ein monat auf meinen wolfsburger weltmeister gewartet *ggggg*
     
  6. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    8%??? Das wird ja immer schlimmer. Hoffe der Wagen ist wenigstens gut verarbeitet.
     
  7. #7 Julian79, 04.11.2002
    Julian79

    Julian79 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was ich bis jetzt gesehn hab erste sahne .. kein spalt zu groß, nix wackelt oder knackst .. schaltknauf is still und vibr. nicht .. alles fuktioniert .. bin mega happy !!!

    und zur info für alle DELTA besitzer .... der eingang für die Freisprecheinrichtung ist zu allen herstellern kompatiebel ... und es wird der speaker ausgang der freisprecheinrichtung mit dem dazugehörigem eingang am delta verbunden .... zumindest laut car hifi einbau experten beim media markt ... die bei vw wußten das nicht .. *ggggg*

    mfg und cu
     
  8. #8 ZYLORIC, 05.11.2002
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: ...zumindest laut car hifi einbau experten beim media markt ...

    Bei welchem Media-Markt hast Du denn "Experten" gefunden? Das wäre ja das allerneuste!
    Haben die überhaupt schon mal ein Delta von hinten gesehen?

    Schau mal hier:
     
  9. #9 Klaus_the_Insid, 09.01.2003
    Klaus_the_Insid

    Klaus_the_Insid Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kopfhöreranschluss

    Hallo Julian,

    hier einige infos für dich:

    Auf der rechten Seite des Radios befindet sich ein Aufkleber, der alle Anschlussignale/Pins
    beschreibt. Dazu musst du das Radio aber ausbauen. Dafür brauchst du 4 Ausziehwerkzeuge, die dir dein VW Händler für 5 Euro verkauft.

    Der Kopfhörerausgang besteht aus 3 Signalen Links/Rechts und Masse.

    Der PhoneEINGANG ist absolut kompatibel zu den meisten Freisprecheinrichtungen/Handsets.

    So Long, Klaus_the_Insider
     
Thema: hi @ all .. frage zu radio delta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw delta headphones ausgangsspannung

    ,
  2. vw delta kopfhörer audio

    ,
  3. radio delta golf 4 ausbauen

    ,
  4. vw passat b6 wie kann ich radio raus holen bilder,
  5. vw passat radio delta ,
  6. radio delta 2003,
  7. audi b6 clark91,
  8. VW Passat Radio delta Audio eingang,
  9. Radio Delta in Audi A2 einbauen
Die Seite wird geladen...

hi @ all .. frage zu radio delta - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Frage zu einem Radio-Adapter

    Frage zu einem Radio-Adapter: Hey alle zusammen, vorab ich bin hier neu im Forum und könnte sehr gut Hilfe gebrauchen und wäre dankbar über jede Meinung und jeden Vorschlag....
  3. Radio (die bekannte ISO-Frage)

    Radio (die bekannte ISO-Frage): Hallo, ich möchte meiner Freundin, Fahrerin eines VW Polo, zu Weihnachten ein Autoradio schenken. Sie hat derzeitig eins mit Radio und Kassette...